• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

[Sammelthread] Battlefield 3

Chaule

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Destroy 1 enemy vehicle with Repair Torch


WTF :what: das ist ja fast nicht machbar im richtigen Kampf :what:

Wenn ein Panzer von allen Seiten attackiert wird, verliert dieser den Überblick und kannst die Gunst der Stunde nutzen.
Aber ich muss auch sagen, dass es ein wenig bei mir gedauert hat, bis ich den Kill hatte.
Vor allem, wenn man es auf Teufel komm raus schaffen will, ist die Chance gleich null.
 

Lyr1x

Freizeitschrauber(in)
moin Leute, ich zock grade Noshar Canals auf TDM und frage mich schon eeeewigkeiten wie ein Sniper auf dieses hohe gelbe "Kran-Ding" kommt...? wisst ihr was ich mein...?! bitte sagt mir das ma will das testen ;) danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Seabound

Lötkolbengott/-göttin
Lyr1x schrieb:
moin Leute, ich zock grade Noshar Canals auf TDM und frage mich schon eeeewigkeiten wie ein Sniper auf dieses hohe gelbe "Kran-Ding" kommt...? wisst ihr was ich mein...?! bitte sagt mir das ma will das testen ;) danke

Ich hab Noshar Canals noch nich gezockt. Vielleicht gibts dort Fluggeräte. Dann ist er Abgesprungen. Ansonsten, die Kräne auf Firestorm haben Leitern.,vieleicht hat dein kran auch sowas.
 

Lyr1x

Freizeitschrauber(in)
bei Team Deathmatch nicht, da ist die Größe der Map deutlich eingeschrenkt, und es gibt auch keine Fluggeräte, was ich mir grade gedachgt habe das der sich ein Spawn Bake drunter stellt und wenn er da wiederum spawnt fliegt er mitm fallschirm da drauf, aber bin mir nicht sicher er er das wirklich so macht.
 

Russel Grow

Freizeitschrauber(in)
Furchtbar fies, ja... Ey Jungs die zahlen dafür das es IHRE Server sind, da steht denen jedes Tool zu.. xD Davon abgesehen, das sind stinknormale Adminbefehle, einfach nur um Leute zu killen etc. wenn sie Mist bauen, z-B_ RPG oder Nadespam auf Metro etc., RPG exessiv auf Infanterie, campen und so weiter...
Risen... was glaubste fürwas dort die Smiley stehen... ich hab selber nen BF3 Server und das dazugehöre Admintool ;)


SO UND NUN FÜR ALLE!!!

MACHT MEINEN SERVER VOLL -> Teamplay FTW! 200% Tickets! All Maps! HC! - Server-Browser - Battlelog / Battlefield 3 <-

Was am Server gespielt wird, entscheidet IHR!!! Ich bin übers Admintool erreichbar, einfach im ingame Chat schreiben, dann erfülle ich EURE Wünsche!!!:daumen:
 

Stevii

Freizeitschrauber(in)
@Liryx
Der packt unten nen Spawnbake hin und dann wenn er spawnt kommt er ja meist mitm Fallschirm von oben..
Dann guckt der einfach nur dass er da landet.
Wenn wir auf dem gleichen Server sind, bist du aber nicht lange da oben weil ich diese Camperkrjuioe da oben bei DEATHMATCH absolut nicht leiden kann.
:ugly::D
 

Lyr1x

Freizeitschrauber(in)
okay, also wie ichs mir gedacht habe, hab das jetz ca. 10 mal versucht mitm fallschrim da zu landen, aber ich bekomms einfach nicht hin, der landet immer 20m weiter weg auf irgendnem dach oder etc. -.-
 

ChaoZ

Software-Overclocker(in)
Risen... was glaubste fürwas dort die Smiley stehen... ich hab selber nen BF3 Server und das dazugehöre Admintool ;)


SO UND NUN FÜR ALLE!!!

MACHT MEINEN SERVER VOLL -> Teamplay FTW! 200% Tickets! All Maps! HC! - Server-Browser - Battlelog / Battlefield 3 <-

Was am Server gespielt wird, entscheidet IHR!!! Ich bin übers Admintool erreichbar, einfach im ingame Chat schreiben, dann erfülle ich EURE Wünsche!!!:daumen:

Ich würde ja gerne draufkommen, aber um mir den Server schmackhaft zu machen brauch man:
-No Sniper
-Conquest Large auf B2K Maps
-Mindestens 800 Tickets, höchstens 2000
-zwischen 24 und 64 Spieler
-Kein Hardcore

Und natürlich fähige Admins die bei zuviel RPG auf Inf. und M320 kicken.
 

hempsmoker

BIOS-Overclocker(in)
Pagz schrieb:
Der Fallschirm öffnet sich erst sehr spät, dh. du musst schon länger in der Luft sein.
Noch so ein jämmerlicher Versuch von Dice das Spiel pseudorealistischer zu machen:(

Naja... bei BF2 oder BC2 wars aber auch lächerlich. Bei allem was höher als 1.50 Meter war, wurde der Fallschirm benutzt. Das hat man hält bei BF3 so gemacht, dass das nicht mehr geht. Find ich ganz gut.

Lyr1x schrieb:
moin Leute, ich zock grade Noshar Canals auf TDM und frage mich schon eeeewigkeiten wie ein Sniper auf dieses hohe gelbe "Kran-Ding" kommt...? wisst ihr was ich mein...?! bitte sagt mir das ma will das testen ;) danke

Geht relativ einfach: Ein Recon nimmt die MAV-Drohne mit, der andere Recon stellt sich auf die Drohne und lässt sich hoch fliegen und setzt anschließend ein Spawnbeacon oben hin -> fertig.
 

Russel Grow

Freizeitschrauber(in)
Ich würde ja gerne draufkommen, aber um mir den Server schmackhaft zu machen brauch man:
-No Sniper
-Conquest Large auf B2K Maps
-Mindestens 800 Tickets, höchstens 2000
-zwischen 24 und 64 Spieler
-Kein Hardcore

Und natürlich fähige Admins die bei zuviel RPG auf Inf. und M320 kicken.
Habs ma umgestellt. Und statt OHNE Recon, auf 1 Recon per Squat ;) ne Klasse ganz verbieten will ich nicht, das wär echt unfair...
 
Zuletzt bearbeitet:

-MIRROR-

Volt-Modder(in)
Wer zum Teufel zockt eigentlich BF3 abends am 24. ? Traurige gestalten? ^^

Frohe Weihnachten euch. Hier in Berlin sind 6 Grad Plus! ^^

Quadcore macht das gut. Wenn ihr wollt können wir ja mal über 4 grundarten von perfekten servereinstellungen reden. Nur ein 4 Recons bei 32 Spielern und kein Teambeschuss wäre gut. Außerdem bei Maps ohne Fahrzeuge auch AT-Rockets sowie dem M320 verbieten. 200% Tickets wäre gut. HC und ansonsten Voten-Möglichkeiten für Kicks und mapwechsel. Das würde schon perfekt sein. Außerdem vielleicht auch Server auf 6 bestimmte Maps konzentrieren.
 

Sperrfeuer

Software-Overclocker(in)
-MIRROR- schrieb:
Wer zum Teufel zockt eigentlich BF3 abends am 24. ? Traurige gestalten? ^^

Frohe Weihnachten euch. Hier in Berlin sind 6 Grad Plus! ^^

Quadcore macht das gut. Wenn ihr wollt können wir ja mal über 4 grundarten von perfekten servereinstellungen reden. Nur ein 4 Recons bei 32 Spielern und kein Teambeschuss wäre gut. Außerdem bei Maps ohne Fahrzeuge auch AT-Rockets sowie dem M320 verbieten. 200% Tickets wäre gut. HC und ansonsten Voten-Möglichkeiten für Kicks und mapwechsel. Das würde schon perfekt sein. Außerdem vielleicht auch Server auf 6 bestimmte Maps konzentrieren.
Ich, dann so gegen 23:00 xD

Jaja, schön warm heute aber der Regen nervt.

Wenn das Setting bei Quadcore so aussehen würde, würde ich bestimmt öfters vorbei schauen :D
 

Rigg83

Komplett-PC-Aufrüster(in)
HILFE


ich kann den game manager nicht installieren seit b2k

habe ie9 win 7 64 bit und er sagt dass mein "browser not fully supported ist" " u cant use the x64 version of ur browser"

WAS TUN?

hab auf "download" geklickt und dann auf "ausführen" und es läuft auch durch und die abfrage ob ich das zualssen möchte kommt auch und dann is ende...wenn ich dann "join server" mache kommt die meldung dass ich den game mangager nicht installiert habe??
 
Zuletzt bearbeitet:

jupph

PC-Selbstbauer(in)
Gibt einfach mal im Win7 Startmenü 'Internet Explorer' ein. Da erscheint dann auch der normale.
(ich gehe mal davon aus du hast über einen rechtsklick versucht die 64Bit Version als 32Bit laufen zu lassen)
 

Ion

Kokü-Junkie (m/w)
Hey, hat jemand eine Idee wie ich auf Caspian Border den Antennen-Mast zum Einsturz bringe? Ich baller da stundenlang mit Panzer drauf, juckt das Teil nicht.

Wenn ich dann aber ne Weile weiter spiele, stürzt der Turm ein, ich habe aber bisher nicht sehen können wie dies passiert ist.

Jemand nen Tipp? Würde das Teil gerne selbst mal auseinander nehmen :D
 

Seabound

Lötkolbengott/-göttin
Ion schrieb:
Hey, hat jemand eine Idee wie ich auf Caspian Border den Antennen-Mast zum Einsturz bringe? Ich baller da stundenlang mit Panzer drauf, juckt das Teil nicht.

Wenn ich dann aber ne Weile weiter spiele, stürzt der Turm ein, ich habe aber bisher nicht sehen können wie dies passiert ist.

Jemand nen Tipp? Würde das Teil gerne selbst mal auseinander nehmen :D

Der faellt gescriptet ein paar tickets vor ende der runde um. Da kannst du selbst nix machen.

übrigens, weihnachten saugt. Ich find heut abend kaum leute zum zocken...
 

Hackslash

Software-Overclocker(in)
Hey, hat jemand eine Idee wie ich auf Caspian Border den Antennen-Mast zum Einsturz bringe? Ich baller da stundenlang mit Panzer drauf, juckt das Teil nicht.

Wenn ich dann aber ne Weile weiter spiele, stürzt der Turm ein, ich habe aber bisher nicht sehen können wie dies passiert ist.

Jemand nen Tipp? Würde das Teil gerne selbst mal auseinander nehmen :D

Geduld ist hier der Schlüssel, bei ~30 Tickets kippt der um.
Ist also gescriptet!
 

Ion

Kokü-Junkie (m/w)
AAAhhh, DAS erklärt einiges. Das war aber doch nicht immer so?
Das kam doch erst mit einem der letzten Patches, glaube sogar B2K, oder?

Auf jeden Fall gut zu wissen. Kann man denn zumindest die Richtung irgendwie ändern wo der Turm hinknallt?
 

Ion

Kokü-Junkie (m/w)
Ja, das hättest wohl gern :D

Oh man, und ich stehe da mit nem Panzer und schieße ständig gegen die Halterungen....die Leute müssen sich ja totgelacht haben :lol:
 

DaMikexXxn

Gesperrt
Was kann ich da machen ?? :hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail:

Battlefield 3 startet -- Ruckelt kurz -Schwarzer Bildschirm-- Komplettes system bleibt stecken...
Manchmal Dircet x Fehler
Manchmal Treiber...Reagiert nicht mehr...

Neuesteer wHQL treiber ist drauf neuester Beta treiber auch schon Probiert ändert nix..:daumen2:

System :
Win 7 Ulti 64Bit inkl. Service Pack 1
Phenom 2 X6 3,91 GHz 1,42 V
ASUS Crosshair V Formula
8 Gb Gskill 2000 auf 986 Mhz Unganged
Crucial Real SSD 128 Gb
2x WD Black Caviar im RADI 0 Modus
2x EVGA GTX 570 SC+Backplate im SLi Modus auf 1,1 V 1920Shader 2150RAM
Beyerdynamic MMX 300
Logitech G 15 maus und Tastatur
ASUS Xonar D2X 7.1 Soundkarte

Alle Treiber Neu Bios Update neu mainboard und Grafikkarten .....

BITTE LEUTE MACHT MICH GLÜCKLICH !! ;-) :hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail:
 

hwk

Software-Overclocker(in)
Spannung der GPU noch etwas anheben, oder Takt runter, bzw Stock Settings, wenn die auch nicht laufen Stock Takt und Spannung etwas rauf, oder Takt noch weiter runter bis es läuft :o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten