Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Der_Hutmacher schrieb:
Scheinbar gibt es in bf3 wieder einen Bot Modus, toll :daumen:

Das ist doch Blödsinn. Der enigma ist nun mal ein ziemlich guter "fragger". Das hat er in mehreren Videos bewiesen (wie es mit dem Teamplay aussieht ist ne andere Sache). Ausserdem sehen die Kills in dem Video allesamt sauber aus.

Und das es genügend Noobs auf Servern gibt die sich so wie in diesem Video umnieten lassen habe ich selbst schon 100e Male selbst erlebt.
 
Das sieht für mich genau so aus wie letztes Jahr bie Medal of Honor, Dauerfeuer, verzieht kein bischen und trifft haargenau.

Naja ich kann mich ja heute selbst von überzeugen.....:kaffee:
 
@Shooter: Afaik ist der Rückschlag auch geringer bei Dauerfeuer als bei Einzelschuss.

Hab auch gerad im EA-Forum gelesen das die Keys erst gegen 1pm-3pm CET raußgehen. EA = Activision??
 
Mal ne ganz blöde Frage:
Wie kann man sich für Battlefield3 registrieren? Ich finde keine Möglichkeit zum Opt-in.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück