• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

[Sammelthread] Battlefield 3

ElfenLied77

PCGH-Community-Veteran(in)
!!! Anwendung auf eigene Gefahr !!!
:) Es wird keine Haftung für eventuelle Folgeschäden übernommen !!!

Change Origin Account:


Quelle: scene-gamers.de
Nachdem wir heute Mittag bereits schon eine Lösung via Android in unser Forum gepostet haben, gibt es nun auch Dank eines Nutzers von Reddit.com auch eine Lösung für den heimischen Windows PC. Natürlich kann man dem ganzen mit Misstrauen gegenüber stehen, denn wer vertraut schon einem Programm irgendeines Nutzers aus dem Netz vor allem wenn es um Passwörter geht. Diese Bedenken können wir natürlich auch nicht zerstreuen, doch können Spieler die das Tool gerne dazu nutzen möchten ihren Origin Account zu ändern beruhigt sein. Das Programm greift direkt auf die EA Android API zu und so kann man davon ausgehen, dass hier keine Passwörter gestohlen werden, eine Garantie gibt es jedoch nicht. Und wer dem Braten dennoch nicht ganz traut, für den hat der Ersteller auch den Sourcecode zur Verfügung gestellt um den Code selbst kompilieren zu können.
origin.png


20m Präsentationsvideo:
Battlefield 3: 20 Min. BF3 Präsentation von EB in Australien | Scene-Gamers

Vid Firestorm:
http://www.g4tv.com/videos/55770/ba...firestorm-multiplayer-map-preview/?quality=hd

Vid Bazzar:
http://www.g4tv.com/videos/55771/ba...nd-bazzar-multiplayer-map-preview/?quality=hd

Grüße,ElfenLied77 =)
 
Zuletzt bearbeitet:

eVoX

BIOS-Overclocker(in)
Naja, weil z.B. ich das vorher gar nicht gewusst habe, dass die ID auch als Nick ingame benutzt wird, deshlab kommt das ganz gut.
 

ElfenLied77

PCGH-Community-Veteran(in)
Ich behaupte einfach mal das man seinen eigenen Soldier erstellen kann zum spielen ;)

Ich habe die Beta gespielt, Dein eigener Soldat hat den Origin Namen.
Wenn also jemand so *beschränkt* ;) war und nur 12357984659153 eingegeben hat, dann wird sein Soldat auch so in BF3 angezeigt.
Hier gilt wieder:*Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!*
Es gab auch Namen wie:*nuttentreiber o.Ä.*
Grüße,ElfenLied77 =)
 
Zuletzt bearbeitet:

Chrisch

Software-Overclocker(in)
Ich habe die Alpha sowie Beta gespielt und das sagt rein garnichts aus ;)

Es war von Anfang an bekannt das man in der Alpha sowie Beta keine Soldier erstellen kann.

Dennoch wird man zu 100% im finalen Game seine eigene Persona erstellen können :)
 

riotmilch

Freizeitschrauber(in)

ElfenLied77

PCGH-Community-Veteran(in)
Ich habe die Alpha sowie Beta gespielt und das sagt rein garnichts aus ;)

Es war von Anfang an bekannt das man in der Alpha sowie Beta keine Soldier erstellen kann.

Dennoch wird man zu 100% im finalen Game seine eigene Persona erstellen können :)

Quelle: eigentlich jede Battlefieldseite aber hier meine: Battlefield 3: Origin ID Changer for Windows - 20 Min. BF3 Präsentation von EB in Australien | Scene-Gamers

Für viele Fans von Battlefield war es eine wirkliche Hiobsbotschaft, dass der Spielername im Spiel der selbe ist wie der des Origin Accounts. Als dann noch bekannt wurde das dieser seit einem Update in Origin nicht mehr geändert werden kann, sondern ausschließlich über den Technischen Support von Electronic Arts, war die Enttäuschung und natürlich auch der Ärger der Spieler groß.
Text+keine Möglichkeit= 0%
Text+Support= 100% ??? (keine Erfahrung, da mein Name 100% ok ist)

Grüße,ElfenLied77 =)

ps Alpha hatte ich vergessen Danke!
 

Chrisch

Software-Overclocker(in)
@ ElfenLied

auf die Quelle gebe ich nichts, denn da schreibt einer nur wieder beim anderen ab ;)

Daniel Matros (zh1nt0) kommt vermutlich selbst vollkommen durcheinander, das sind seine Tweets..
@zh1nt0 Will we be able to use/change different solider names other then our origin accounts?

@DJN00B 1 soldier / account.
@zh1nt0 Will we be able to use/change different solider names other then our origin accounts?

@Skoobs87 I have to be honest here and say that I am a bit out of the loop regarding Origin. Let me read up and get back to you :)
 

ElfenLied77

PCGH-Community-Veteran(in)
@ ElfenLied

auf die Quelle gebe ich nichts, denn da schreibt einer nur wieder beim anderen ab ;)

Daniel Matros (zh1nt0) kommt vermutlich selbst vollkommen durcheinander, das sind seine Tweets..

@zh1nt0 Will we be able to use/change different solider names other then our origin accounts?

@DJN00B 1 soldier / account. @zh1nt0 Will we be able to use/change different solider names other then our origin accounts?

@Skoobs87 I have to be honest here and say that I am a bit out of the loop regarding Origin. Let me read up and get back to you :)

hihi..Das Stimmt.
 

-MIRROR-

Volt-Modder(in)
Ich wette, dass man den Namen noch ändern kann. Und wenn die Funktion erst mit einem update kommt. Und wer das jetzt ändern will, der kann sich ja an den Support wenden.

So ein ein Programm würde ich besser nicht benutzen.
 

Der_Hutmacher

Software-Overclocker(in)
Würde mich mal interessieren ob DICE für die Geforce LAN dem Game einen temporären LAN Mode spendiert hat oder die zocken alle über dieselbe Inetleitung gegeneinander.
 

Per4mance

Software-Overclocker(in)
es wurde schon mal gesagt das man im final game nen soldier anlegen kann. das war nur in der beta so das der origin name übernommen wurde.


ich glaub die haben da so ne fette leitung auf der lan das man da nichts merkt :) die lan is ja nicht auf nem dorf in der prärie.


ich hab das in der beta nicht probiert aber hat BF3 nen vernüntigen joystick support? weil bei bc2 war das mit maus grausam zu fliegen.
 

Chrisch

Software-Overclocker(in)
Johan Andersson Battlefield 3 Technology Discussion at GeForceLan 6 Part 1 of 3

https://www.youtube.com/watch?v=vuhEQsAhUjo

Johan Andersson Battlefield 3 Technology Discussion at GeForceLan 6 Part 2 of 3

https://www.youtube.com/watch?v=O9rqk2kL7zI

Johan Andersson Battlefield 3 Technology Discussion at GeForceLan 6 Part 3 of 3

https://www.youtube.com/watch?v=6ekktuRD5ao
 

freezee-e

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Per4mance schrieb:
es wurde schon mal gesagt das man im final game nen soldier anlegen kann. das war nur in der beta so das der origin name übernommen wurde.

ich glaub die haben da so ne fette leitung auf der lan das man da nichts merkt :) die lan is ja nicht auf nem dorf in der prärie.

ich hab das in der beta nicht probiert aber hat BF3 nen vernüntigen joystick support? weil bei bc2 war das mit maus grausam zu fliegen.

Ja wird es. Wurde auch offiziell bestätigt. Nur sagten sie das es nicht unbedingt zum Release schon fertig wird. Der Pad von der Xbox hat schon in der Beta funktioniert.
 

DarkMo

Lötkolbengott/-göttin
wieso ham eigentlich so viele schon nen ea-master-id namen gehabt? ich hab den ea acc scho ne halbe ewigkeit un das ding nie angeben müssen - ja nichma gewusst, das es sowas gibt. erst kurz vor der bf3 beta kam ich ned mehr in meinen acc rein, ohne son ding anzugeben. dann hab ich rumgegoogelt und erfahren, das das wohl der soldaten name (zumindest für die beta) sein solle. aber auch da waren sehr viele dabei, die meinten, man kann da einfach irgendwas angeben ^^ aber ich bin da lieber auf nummer sichergegangen und bin nich aufs gesicht gefallen *puh*
 

johannes944

Freizeitschrauber(in)
also von "alles zerstörbar" merke ich nichts?!

Kann mein zb in Firestrom die ganzen Lagerhallen zusammenschießen das die, k.A. einstürtzen oder einfach n paar löcher machen?
 

m-o-m-o

PCGH-Community-Veteran(in)
Als ob das Gedächnis + Uhr nicht reichen würde. :schief:
Ich verstehe in dem Punkt die Menschheit einfach nicht. Wieso spammen die sich ihre Smartphones und Tablets mit Apps zu!? Das führt nur zu Sicherheitsproblemen und einem überladenen System. Ich installiere mir auf dem PC ja auch nicht irgendwele Programme, die nen Furzsound ausgeben wenn ich auf nen Button drücke :ugly:
 

BiOhAzArD87

Freizeitschrauber(in)
wie heisst das und wo gibts das?im appstore?

nette Iphone App:

Battlefield 3 Countdown

:schief:

Hatte die App auch ne Zeit lang drauf aber fande es recht Sinnlos.
Fotos und Videos schau ich mir lieber auf dem PC an. Für BF3 News gibt es besser Quellen als die App.
Der Coutdown ist ganz net aber passt sich nicht dem Land an in dem man sich befindet. Release Datum laut App ist der 25.10 bei uns erscheit das Spiel aber erst am 27.10
Dieser Countdown Badge der die Resttage im App Symbol anzeigt aktualisiert erst wenn man die App startet.

Von daher nicht zu gebrauchen
Kann man sich lieber eine Erinnerung im Kalender machen :D

€: ElfenLied77 war schneller.
Das passiert wenn man anfäng was zu schreiben und sich dann "kurz" vom PC entfernt und was anderes machen:D
 

Chrisch

Software-Overclocker(in)
Joa, ist aber meiner Meinung nach nicht weiter wild... Das die Teile in Umlauf kommen sobald es irgendwo eine DVD gibt war ja auch klar ;)

Ist für einige auch nen Vorteil, so kann man z.B. den Pre-Load Stress von Origin umgehen, weil die Server werden wohl glühen wenns soweit ist :D
 

riotmilch

Freizeitschrauber(in)
Nur russisch und englisch und wer weis, ob das mit Origin hier zu Lande überhaupt kompatibel ist.
Ist ja noch wein wenig Zeit, vllt kommt ja noch ne andere Version ;)
 

Hackslash

Software-Overclocker(in)
Es kursiert bereits eine angebliche BF3 ISO (Disk 1 - 7,91 GB u. Disk 2 - 2,05 GB) im Netz (9,96 GB (10.692.435.968 Byte)).
Halte ich aber für Fake da der GoldStatus noch nicht offiziell bestätigt ist und die *.iso viel zu klein ist.
Nur als Info ;)

EDIT: Scheinbar hab ich hier gefailed -> BF3 ist bereits Gold
Bildchen:
http://h5.abload.de/img/12123n48n9.jpg
Die ISO-Größe scheint zu passen man hat hinterher an die 14 GB.
Freut euch! Scheinbar ist zumindest der BF3 Datenträger rdy :D

EDIT EDIT: Ich weiß nicht inwieweit ich hier div. Quellen zitieren darf aber ich werds mal umschreiben.
**Die BF3.exe hat einen Datumscheck - (27. Oct. 2011 4:00 Uhr)**
Ist scheinbar nur die RUS Version, inwieweit man die zum "Preloaden" nehmen kann ist fraglich.
 

Anhänge

  • 12123n48n9.jpg
    12123n48n9.jpg
    153,3 KB · Aufrufe: 109
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten