• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

[Sammelthread] Battlefield 3

kyyo

PC-Selbstbauer(in)
Sicher werden wir dir hier das nicht sagen können. Höchstens der EA-Support. Du könntest es versuchen, indem du eine amerikanische IP annimmst und aktivierst. Wenn es geklappt hat ist schön, aber du wirst hier keine Server finden. ^^

Nicht ganz richtig, inner Beta habe ich auch auf Serveren außerhalb Europas gespielt (Australien/Japan/Amerika) - zwar ne hit detection wie bei BC2 aber mit ner FullAuto np :)
 

Schokomonster

Freizeitschrauber(in)
Falls es jemanden Interessiert hier mal die Namen aller 9 Maps:
- Operation Metro
- Caspian Border
- Operation Firestorm
- Grand Bazaar
- Kharg Island
- Tehran Highway
- Seine Crossing
- Noshahr Canals
- Damavand Peak
 

Per4mance

Software-Overclocker(in)
ich werd panama canal vermissen :(


is das eig nur bei mir so oder macht BC2 auf einmal kein spass mehr? nachdem ich BF3 gezockt hab geht bei BC2 garnix mehr. null motivation :)
 
A

A.N.D.I.

Guest
Per4mance schrieb:
ich werd panama canal vermissen :(

is das eig nur bei mir so oder macht BC2 auf einmal kein spass mehr? nachdem ich BF3 gezockt hab geht bei BC2 garnix mehr. null motivation :)

Bei mir ist es umgekehrt. Leider habe ich keine Zeit in der Woche.
 

paramilitär

Gesperrt
mein BF3 Beta Fazit: kurz, es war das reinste Moorhuhnschießen, wir haben mit 3 Mann alles weggebasht, es war das reinste Kinderspiel, Grafik war auch ansehnlich,

Caspian Border har auch sehr viel Spass gemacht, einer im AA Tank und 2 mit Stinger unterwegs, haben wir die Jets und Helis reihenweise abgeschossen und trotzdem sind die meisten Spieler wieder gleich zu den Jets und dem Heli gelaufen, obwohl sie wissen müssten, das sie keine 2 Minuten in der Luft bleiben.

BF3 kann kommen, die vorderen Global Rankings sind uns sicher, nur schade das die Amis 2 Tage vorsprung haben, naja jedenfalls werden wir gleich nach den Amis die vorderen Plätze belegen, denke das unsere Skilllevels so um 900 Punkte liegen werden, in der Beta hatte ich einen Skillevel von über 700, aber auch nur wegen den Cheatern, die reichlich vorhanden waren, sonst wären es um die 900 gewesen.
 

-MIRROR-

Volt-Modder(in)
BF3 kann kommen, die vorderen Global Rankings sind uns sicher, nur schade das die Amis 2 Tage vorsprung haben, naja jedenfalls werden wir gleich nach den Amis die vorderen Plätze belegen, denke das unsere Skilllevels so um 900 Punkte liegen werden, in der Beta hatte ich einen Skillevel von über 700, aber auch nur wegen den Cheatern, die reichlich vorhanden waren, sonst wären es um die 900 gewesen.

Vonw elchen Global Rankings und welchem "Skill-Level" sprichst du?
 

paramilitär

Gesperrt
Vonw elchen Global Rankings und welchem "Skill-Level" sprichst du?

im BF3 Beta Battlelog unter Leaderboards konnte man seine Stats z.B. mit Freunden vergleichen, da waren auch die Skilllevel einzusehen, die Nr.1 beim Skilllevel war ein Cheater und hatte einen Skilllevel von über 1050,

da konnte man die jeweiligen Spitzenreiter einsehen, z.B. Skill, Weapon, Kits usw.

nunja bei BC2 gabe es doch 2 Levels, 1 mal ELO-Level und Skilllevel, der eine ging bis 1000 der andere bis 200, bei dem einen hatte ich über 930 bei dem anderen 199, also beides fast auf maximum
 
Zuletzt bearbeitet:

kyyo

PC-Selbstbauer(in)
Will ja nix sagen Para ab die BF3 Stats sind nen schlechter witz, wie hießt du eigentlich beim Battlelog? Kann mich nicht erinnern außer mir nen deutschen unter den Top 5 gesehen zu haben (bevor die Serverfiles geleaked sind) und von wegbashen kann ja wohl kaum die Rede sein wenn man mit Stinger und AA-Tank auf Caspian spielt, hört sich für mich eher nach lamen an.
 

-MIRROR-

Volt-Modder(in)
im BF3 Beta Battlelog unter Leaderboards konnte man seine Stats z.B. mit Freunden vergleichen, da waren auch die Skillevels einzusehen, die Nr.1 beim Skilllevel war ein Cheater und hatte einen Skillelvel von über 1050


nunja bei BC2 gabe es doch 2 Levels, 1 mal Elo-Level und Skilllevel, der eine ging bis 1000 der andere bis 200, bei dem einen hatte ich über 930 bei dem anderen 199, also beides fast auf maximum

Wenn das so ist, kann man sich ja vielleicht mal auf dem Battlefield 3 treffen. :D

Habe ich gar nicht beachtet gehabt dieses Skill-Level. Aber die Verfassung in der BF3 in de rBEta war, zählt das ja nicht wirklich. ich brauche schon einen Server, wo ich einen guten Ping habe. Und keine Cheater, dann kann man rocken. ;)
 

kyyo

PC-Selbstbauer(in)
Bin mal gespannt wie das mit den Glitches in der Retail wird. Cheater machen mir wegen der Admins die warscheinlich auch oft ons ein werden eher weniger sorgen.
 

paramilitär

Gesperrt
Will ja nix sagen Para ab die BF3 Stats sind nen schlechter witz, wie hießt du eigentlich beim Battlelog? Kann mich nicht erinnern außer mir nen deutschen unter den Top 5 gesehen zu haben (bevor die Serverfiles geleaked sind) und von wegbashen kann ja wohl kaum die Rede sein wenn man mit Stinger und AA-Tank auf Caspian spielt, hört sich für mich eher nach lamen an.



wir waren die meiste Zeit auf Metro, lief auch ja auch durchgehend, Caspian Border wurde halt in den letzten Tagen oft gespielt,

ps. du warst definitiv nicht in den Top5, da musst du dich wohl verkuckt haben

@-Mirror-, ja das oft Cheater den ersten Platz von irgendwelchen Statistiken belegen, versteht sich doch von selbst, eine K/D von über 22000 die die Nr.1 in der K/D Statisitk hatte, war/ist ein Cheater.

wir werden uns sicherlich auf dem BF3 Schlachtfeld sehen, wer die BF-Reihe seit BF2 spielt, wird sich evtl. an meinen Nick erinnern, ist immer derselbe egal welchen Online-Shooter ich gespielt habe, werde zu gegebener Zeit, mein Soldatennamen preisgeben.

Aber vorher möchte ich den kyyo, der selber sagt er wäre in den Top5 gewesen mal zeigen was echter Skill ist, sein Soldatennamen hat er ja hier stolz veröffentlicht, daher werde ich ihm dann über Battlelog nachjoinen und er kann sich dann selbst davon überzeugen.
 
Zuletzt bearbeitet:

kyyo

PC-Selbstbauer(in)
Top 5 Skill nicht. Aber Rang 3 Progress, vor mir waren nur noch igo2war und commandoalpha4 und Progres.s > Rest Worauß sich das Skilllevel zusammensetzt ist mir eh schleierhaft. Hab beim Skilllevel iwo bei 600 rumgegurkt obwohl jede Runde massig Punkte gefahren worden sind, sowohl Kill als auch teamplay technisch. Naja mich solls nicht jucken, wen kümmern Rankings kann am Release eh nicht durchsuchten :D. Zum Betatermin hatte man frei, da ging sowas :).
 

MfDoom

Volt-Modder(in)
Skilllevel :D

wenn du jemanden erschießt, dann steigt dein skilllevel.
ist der unterschied von deinem skilllevel zu seinem groß, kriegst du mehr punkte, als wenn sein level nur geringfügig höher ist.
wirst du erschossen ist es das selbe, dein skilllevel geht dann, abhängig vom skilllevel des schützen runter.
 

paramilitär

Gesperrt
Top 5 Skill nicht. Aber Rang 3 Progress, vor mir waren nur noch igo2war und commandoalpha4 und Progres.s > Rest Worauß sich das Skilllevel zusammensetzt ist mir eh schleierhaft. Hab beim Skilllevel iwo bei 600 rumgegurkt obwohl jede Runde massig Punkte gefahren worden sind, sowohl Kill als auch teamplay technisch. Naja mich solls nicht jucken, wen kümmern Rankings kann am Release eh nicht durchsuchten :D. Zum Betatermin hatte man frei, da ging sowas :).

hast du den Cheater-Thread im Battlelog gelesen, der über 100 Seiten lang war, wo igo2war und commandoalpha zigfach aufgeführt worden sind, natürlich der BumbleBee AA und alle anderen Konsorten auch, die unfaire Mittel angewandt haben und dadurch halt auf die Cheaterlisten gesetzt wurden,

BTT. was ich noch sehr gut finde, die Option im Battlelog, in der man die verdächtigen Cheater-Profile mit einem Klick bei EA melden kann, eine gute Lösung um die Cheater loszuwerden, damit der Spielspaß für uns ehrlichen Spieler nicht gefährdet wird.
 

-MIRROR-

Volt-Modder(in)
wir waren die meiste Zeit auf Metro, lief auch ja auch durchgehend, Caspian Border wurde halt in den letzten Tagen oft gespielt,

ps. du warst definitiv nicht in den Top5, da musst du dich wohl verkuckt haben

@-Mirror-, ja das oft Cheater den ersten Platz von irgendwelchen Statistiken belegen, versteht sich doch von selbst, eine K/D von über 22000 die die Nr.1 in der K/D Statisitk hatte, war/ist ein Cheater.

wir werden uns sicherlich auf dem BF3 Schlachtfeld sehen, wer die BF-Reihe seit BF2 spielt, wird sich evtl. an meinen Nick erinnern, ist immer derselbe egal welchen Online-Shooter ich gespielt habe, werde zu gegebener Zeit, mein Soldatennamen preisgeben.

Aber vorher möchte ich den kyyo, der selber sagt er wäre in den Top5 gewesen mal zeigen was echter Skill ist, sein Soldatennamen hat er ja hier stolz veröffentlicht, daher werde ich ihm dann über Battlelog nachjoinen und er kann sich dann selbst davon überzeugen.

Ich bin schon seit CoD4 als Mirror bekannt. Mit BFBC2 bin ich bei der BF-Reihe eingestiegen und bin nun CoD-Boykotteur und DICE-Fan. Die machen derzeit den besten Ego-Shooter im MP, finde. Selbst der SP spricht mich an. Leider gab es dne namen schon bei BFBC2, daher musst ich mich dort zwangsläufig 21_Mirrors nennen. Kannst dir gerne meine Stats angucken. ;)

Per PN könntest du mir auch deinen verraten, wenn du es nicht öffentlich machen willst (warum auch immer).

Bei CoD war ich Pro, das kann man mir nicht streitig machen, aber da sist mir nichts wert. Weil CoD einfach Müll ist, es ist oberflächlich und anspruchslos in vieler Hinsicht. Ich brauche mehr als nur Reaktionszeitgefechte und Erfahrung im Spiel. Bei CoD reicht da sund man wird zum Punisher aufm Feld. Bei BFBC2 ist das anders, da spielt viel mehr mit rein, rein optisch hat es mir viel mehr zugesagt. Dann der höhere Grad an Realismus, super! Hat dort seine Zeit gebraucht, aber ich habe mich auch dort eingefunden und bin dort vielleicht kein Pro, dafür aber ein zumindest sehr wertvoller Spieler. :)

Auf die Stats der Beta würde ich einen scheiß geben, weil dort massig viel störendes Zeug in mein "Skill" reingepfuscht hat. Und da dort das Waffenhandling deutlich anders ist als in BFBC2, war auch dort erstmal: Starke Umgewöhnung. ich konnte nicht einmal vieles richtig benutzen, weil die Tasten so ******* belegt waren. Am 27. wird das dann erstmal alles richtig eingestellt und der SP sowie der MP angezockt.

Skilllevel :D

wenn du jemanden erschießt, dann steigt dein skilllevel.
ist der unterschied von deinem skilllevel zu seinem groß, kriegst du mehr punkte, als wenn sein level nur geringfügig höher ist.
wirst du erschossen ist es das selbe, dein skilllevel geht dann, abhängig vom skilllevel des schützen runter.

Sicher? -Wenn ja, danke für die Info. Wusste ich auch noch nicht. :)
Aber ein ganz nettes Prinzip. Skill müsste aber erst einmal konkret definiert werden um es irgendwie in einen Wert zu fassen.;)
 

hempsmoker

BIOS-Overclocker(in)
@e-*****-vergleicher:

Unter Über eurem Niveau ist grad ne Kellerwohnung frei geworden...

ganz ehrlich... get a life... das ist ja sowas von lächerlich und peinlich was hier abgeht... "zu gegebener Zeit werde ich meinen Namen preis geben" :lol: also bitte... kommt mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:

kyyo

PC-Selbstbauer(in)
Ja, das Niveau in dem Thread schwankt zwischen Keller und Erdgeschoss ;D. Wenn er seinen P****l raußholt darf ich das ja wohl auch :D.

@ Para:

Mag sein das in den Forgen gesagt wird das dieser und jener am cheaten ist - aber ich glaub nicht das du regelmäßig mit den beiden gespielt hast. Ich bin während der Beta auch mindetens zweimal am Tag ne "Hacker cunt" genannt worden deswegen kann man auf so nen Forum nicht viel geben... Spiel halt mal mit den beiden, wenn du so gut bist wie du sagst dann drückst du genauso wie die. Ich hatte zumindest keine Problem mit und gegen die beiden zu spielen, mal hab ich denen gut gegeben und alles ist reingegangen und mal die mir, so ist das halt.

Aber jedem das seine, wenn du glaubst das die Leute in den EA-Foren nen Hacker von nem guten Spieler unterscheiden könnten dann liegst du bei 90% der Aussagen falsch. Du hast ja selbst gesagt das in der Beta einfach übertrieben viele Newbs dabei waren deswegen würde ich nicht unbedingt nen Pfifferling drauf geben was die Leute da schwallen.

Screen or didnt happen bzw. Video or didnt happen.

Nacht, bin mal pennen.
 

cap82

BIOS-Overclocker(in)
Haha, das gleiche hab ich mir auch gedacht.
Paramilitär, suchst du nach Anerkennung? So ein proletenhaftes Gerede hab ich ja schon lange nicht mehr gehört.
In fast jedem deiner Beiträge schreibst du, dass du der Obergamer bist, und - so kommt es rüber - alle anderen die Obernoobs sind und dir nur Cheater das Wasser reichen können.

Dabei vergisst du wohl, dass du dich hier in einem Forum aufhältst, in dem genau diese Spieler anwesend sind, die deiner Meinung nach nichts drauf haben!

Denkst du, deine Prahlerei interessiert hier Irgendjemanden?
 

kyyo

PC-Selbstbauer(in)
BTT:

Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

*SABBER*

-edit-

Jetzt bin ich aber weg :D.
 

ChaoZ

Software-Overclocker(in)
Uhh - Penisvergleich. Schade nur das es niemanden interessiert, aber kann man ja mal so auf der Arbeit oder bei der Freundin erwähnen, macht bestimmt Eindruck. Und wenn nicht, tja, hat man im Leben was erreicht und kann später vor den Enkeln prahlen, was denn der Opi für ein toller Hecht war.
 

Shooter

Software-Overclocker(in)
Das Video ist von der PS3 Version richtig, ?!

Habe mich schon gewundert wieso alles aufeinmal so komisch aussieht im gegensatz was man sonst so gewohnt ist.
Jedenfalls scheinen die Jets gut auf der Konsole zu funktionieren. :)
 

Fexzz

BIOS-Overclocker(in)
Er will wohl eher darauf hinaus, dass die Jet Steuerung für den PC im Moment - nett gesagt - für den Popo ist. Zumindest sehe ich das so. Helikopter ist gottseidank ganz akzeptabel.
 

hempsmoker

BIOS-Overclocker(in)
Mit den entsprechenden Freischaltungen hat man später Luft-Boden Raketen. Hat man diese ausgewählt, kann man aber keine Luft-Luft Raketen mit nehmen.
 

Fexzz

BIOS-Overclocker(in)
Nein, jets haben keine Bomben. Die Jets sind anfangs ausschließlich mit einem Maschinengewehr bewaffnet. Du kannst dann diverse "Gadgets" Freischalten, wie u.a. Luft-Luft Raketen, Luft-Boden Raketen, Flares(zum abwehren von Stinger etc).

Für den Heli gibts ebenfalls Flares, Luft-Boden Raketen, eine TV-Rakete (ferngesteuert). Mehr weiß ich nicht.
 

Rizzard

PCGH-Community-Veteran(in)
Mit den entsprechenden Freischaltungen hat man später Luft-Boden Raketen. Hat man diese ausgewählt, kann man aber keine Luft-Luft Raketen mit nehmen.

So hab ich das bislang auch verstanden.
Das heist aber, wenn man selbst Luft-Boden Raketen hat, und der gegnerische Jet Luft-Luft Raketen, zieht man bei Dogfights definitiv den kürzeren bzw dürfte die Dauer in der Luft zu bleiben deutlich verkürzt werden
 

Fexzz

BIOS-Overclocker(in)
So hab ich das bislang auch verstanden.
Das heist aber, wenn man selbst Luft-Boden Raketen hat, und der gegnerische Jet Luft-Luft Raketen, zieht man bei Dogfights definitiv den kürzeren bzw dürfte die Dauer in der Luft zu bleiben deutlich verkürzt werden

Gibt ja immernoch die Flares. Die haben etwa den selben Cooldown wie die Luft-Luft Raketen. Aber dann gibts ja noch die Stinger... =D
 

hempsmoker

BIOS-Overclocker(in)
Blizzard23 schrieb:
So hab ich das bislang auch verstanden.
Das heist aber, wenn man selbst Luft-Boden Raketen hat, und der gegnerische Jet Luft-Luft Raketen, zieht man bei Dogfights definitiv den kürzeren bzw dürfte die Dauer in der Luft zu bleiben deutlich verkürzt werden

Aber es gibt auch genug passive Gadgets die einem da helfen. Hab die Namen nicht mehr im Kopf, aber da gabs sowas wie einen Radarjammer womit es für AA deutlich länger dauert bis man eingelockt wird. Oder reaktive Panzerung usw usw.

Und die Luft-Luft Raketen fand ich jetzt nich sooo übermäßig gut. Da hatte ich gegnerische Jets mitm MG oft schneller down.
 
Oben Unten