Sammelthread AMD Ryzen

Sammelthread
Besser Leaks, die man zerreißen kann als gar nichts. Ich brauche tatsächlich mehr CPU Power allmählich. Der TR kann die 2080 Ti nicht durchgängig ausreichend "füttern". 20-30% mehr Leistung wäre mein Wunsch...
 
Hat hier einer was von "Leaks" gesagt?:wow:

Ach, es gibt immer noch keine neuen... dann gucke ich später mal wieder rein...
 
ryzen 3000.png
Das ist doch mal was Interessantes.
Hat mir ein Kollege geschickt, Quelle unbekannt...

Man beachte den 3850X und TBA "May"

Zum 50-Jährigen ne kleine Überraschung? :)
 
MSI Betrays AMD's Socket AM4 Longevity Promise: No Zen2 for 300-series? | TechPowerUp

Hmm klingt ja so, als ob MSI sich damit selbst ins "aus" katapultiert.

Ok, mal schauen wie das dann hinterher wirklich wird..

Die Gerüchte gingen schon länger um, dass zumindest die B350-Mainboards keine Updates mehr bekommen sollen, und bei manchen Herstellern auch die X370 (wegen des zu kleinen Bios-Chips). Da lob ich mir Asus, die haben die Bios-Versionen entsprechend für alle schon angepasst.


Das Bild gabs schonmal. Wenn der @gauss das liest dreht er durch!
ich finde ja die beiden APUs interessant. Denke aber das es evtl doch ein 8kerner wird, mal sehen vllt bleib ich such bei 2600.

Das Bild ist ja auch das aus dem AdoredTV-Leak vom Jahreswechsel.
 
Wenn mit Navi 10 tatsächlich die Leistungsklasse einer RTX 2070 / GTX 1080 erreicht wird, könnten der Preis um 70% und/oder die TDP um 30% vom Gerücht abweichen und die Karten wären immer noch sehr konkurrenzfähig. Das ist viel Spielraum für korrigierte Erwartungen, ohne dass es in Enttäuschung umschlägt. Sieht gut aus. :)
 
Bis 1080 TI Leistung geht ja nicht weil das wäre dann eine VII dann ja - was die stärkste GPU für das Jahr ja sein soll!

Ich tippe daher auf 1080/Vega 64 Leistung zu niedriger TDP/Preis
 
Zurück