Sammelthread AMD Ryzen

Sammelthread
Gibts eigentlich ne Info um wieviel Uhr es los geht morgen? Oder gehts schlag 0:00 los? oder wie oder wieso oder woher?
Meine Vermutung liegt bei 15 Uhr. Das ist die Uhrzeit die ich auf anderen Seiten mehrmals gesehen habe. Aber etwas wirklich offizielles vermisse ich auch. Kann diese Geheimnistuerei auch echt nicht mehr ab. Einfach mal Datum und Uhrzeit rausrücken anstatt am Releasetag wieder die paar Minuten in denen man die Chance hat etwas zu kaufen nicht nutzen kann, weil anderweitig beschäftigt.

Gleiches gilt dann vermutlich auch für die Reviews die Zeitgleich erscheinen, sodass man wie bei der RTX3090 wenn ich mich recht entsinne erst mal einen Blindkauf macht und sich dann im Anschluss den Test durchliest.

Schwanke derzeit noch zwischen dem 5800x und 5900x und wüsste gerne vorher was ich kaufe... Aber erst den Test lesen und dann kaufen ist zeitlich sicher nicht drin. Bleibt dann nur noch beides zu kaufen und dann das nicht gewünschte zurückzusenden/zu stornieren... Finde ich wiederum total bescheuert, da so anderen die Chance genommen wird etwas zu bekommen.
 
Zen 3 Support:

Screenshot_10.png
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Geht mir ähnlich @cordonbleu. Im August das letzte Update gemacht. Mein System läuft und Zen3 kommt erstmal nicht rein, also kann ich auch noch ein paar Monate auf ein finales UEFI warten :ka:

@Duvar! :motz:
Ist das spanisch? Sollen wir uns jetzt den dicken Typen und Bilder angucken? :ugly:
 
Geht los!
Mindfactory 5800X - 449,-€
Screenshot 2020-11-05 144854.png


Hmmmm...
entweder gings es fix.. oder die sind noch gar nicht so weit.... 14:55Uhr:
Screenshot 2020-11-05 145458.png

14:58Uhr:
Screenshot 2020-11-05 145822.png



.....und schwupp keine 5900X mehr zu finden um 15:21 Uhr ... :ugly:

...und schwupp keine Zen3 mehr bei Alternate... 15:24Uhr...

Das war wohl dann das kurze "Launch-Intermezzo" von AMD's Zen3.... 15:43.... und nur hier und da noch ein 5600X... zu bekommen... Mondpreis-Ausnahmen á la Caseking mal außen vor....
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Amd direkt gab's auch kurz ein paar, leider hat bein 5900 der checkout nicht geklappt.

Der 5600 ist übrigens immer noch vorrätig da, falls wer Interesse hat ^^

Und ist weg :P
 
Bei Amd direkt gab's auch kurz ein paar, leider hat bein 5900 der checkout nicht geklappt.

Ja, war auch mein Problem... Bestätigungs SMS von Paypal kam an... aber die Zahlung wurde nicht ausgeführt... Jetzt ist auch bei AMD nix mehr... naja... ALLE anderen Shops waren eh über UVP! und mir daher preislich nicht angemessen... also warte ich .... Schade nur, dass der Umbau vom PC im Urlaub dann wohl ausfällt... (RX6800 wird ja nicht besser laufen... :ugly: )
 
Ja, war auch mein Problem... Bestätigungs SMS von Paypal kam an... aber die Zahlung wurde nicht ausgeführt... Jetzt ist auch bei AMD nix mehr... naja... ALLE anderen Shops waren eh über UVP! und mir daher preislich nicht angemessen... also warte ich .... Schade nur, dass der Umbau vom PC im Urlaub dann wohl ausfällt... (RX6800 wird ja nicht besser laufen... :ugly: )
Hatte echt schon Hoffnung als ichs nach 20 Minuten zur letzten Seite geschafft hatte ^^

Naja Amazon bietet ja 4 Monate Rückgabe an, wenn ich bis Ende nächster Woche nicht an einen ran komme geht das Board halt wieder zurück und ich wart bis im Januar die Updates für b450 rauskommen :P
 
@Dudelll Ich gehe erstmal davon aus, dass ich gar keinen bekomme... keine Abbuchung...keine Mail, weder von AMD noch Paypal... war wohl nix... Glaube auch gerade nicht daran vor Weihnachten einen zum UVP zu bekommen...
Naja... dann muss ich noch weiter Minesweeper im kleinen Feld spielen.... das große muss noch warten.... ;-(
 
@Dudelll Ich gehe erstmal davon aus, dass ich gar keinen bekomme... keine Abbuchung...keine Mail, weder von AMD noch Paypal... war wohl nix... Glaube auch gerade nicht daran vor Weihnachten einen zum UVP zu bekommen...
Naja... dann muss ich noch weiter Minesweeper im kleinen Feld spielen.... das große muss noch warten.... ;-(

Ja vermutlich nicht. Mal gespannt wie die Verfügbarkeit sich in den nächsten Tagen so entwickelt, oder ob das jetzt so läuft wie mit den 3000er Karten.
Muss mich grad zusammenreißen nicht einfach den 5800x zu kaufen, aber der macht halt einfach 0 Sinn von der PL.

Immerhin ist grad um 16:21 die Benachrichtigung von AMD angekommen das die 5000er Cpu´s jetzt verfügbar sind xD
 
Zurück