• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

[Sammelthread] AMD Ryzen

Duvar

Kokü-Junkie (m/w)
Zuletzt bearbeitet:

drstoecker

Lötkolbengott/-göttin
Mich würde mal interessieren ab das „Hotspot“ Problem weiterhin besteht oder oder ob die den Aufbau geändert haben, weis jemand vllt was dazu?

dmasiretteb

PC-Selbstbauer(in)
Recommented content - Twitter An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

dmasiretteb

PC-Selbstbauer(in)
nmcd6ad8iaw51.png

wir alle wissen es wird passieren .

joaaha

Schraubenverwechsler(in)
Hallo in die Runde, gibt's schon Infos ab wie viel Uhr man am 5.11 die neuen Ryzen CPU's z.B. bei Alternate und co kaufen kann?

Duvar

Kokü-Junkie (m/w)
Recommented content - Twitter An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

DaHell63

BIOS-Overclocker(in)
Ich finde das Ergebnis klasse. wenn man sich die einzelnen Scores der Kerne ansieht, dann ist das
schon top.
Leider wurde nur mit 2666MHz Ram getestet, der in der Gesamtwertung ein noch besseres Resultat
verhindert hat. Mit dem richtigen Ram wird der 5600X wohl alle Intel überholen und sich ganz oben einreihen.

AlphaMale

Freizeitschrauber(in)
Zumindest die Latenz ( bei 2666 MHz) ist schon interessant. Was da wohl bei 3800, ...oder mit vielleicht machbaren ( IF Synchronen ?) 4000 oder 4xxx gehen würde ;-)

Duvar

Kokü-Junkie (m/w)

Puh da komme ich nicht ran:

Screenshot_2.png

Ca 88W max Power.
Screenshot_4.png

Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

Zuletzt bearbeitet:

Duvar

Kokü-Junkie (m/w)
Ja gegen nen 5600X würde ich tauschen wenn du einen besorgst :D

CB20 haut etwas härter rein mit 4.6GHz, da sehe ich schon die 91W max bei 1.3V^^

Screenshot_5.png

P2063

Software-Overclocker(in)
Zuletzt bearbeitet:

dmasiretteb

PC-Selbstbauer(in)

Kleiner Meilenstein schon beeindruckend für nur Deutschland.

Mitchpuken

Software-Overclocker(in)
Das sind da ca. 180 Stück pro Tag, kommt das hin? Jetzt noch eine Tabelle mit % Angaben aller Ryzen cpus. Ich liebe solche Statistiken, für 2min, dann nicht mehr :D

Duvar

Kokü-Junkie (m/w)
Screenshot_8.png

Rorschach123

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Bin entwas erstaunt, dass quasi noch kein Händler die neuen Ryzen gelistet hat um den Kunden die Möglichkeit zu geben vorzubestellen. Kann es kaum erwarten endlich meinen 5900X zu verbauen :D

Oben Unten