• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Sängerin Yvonne Catterfeld zu Gast bei Ubisoft

Oliver

Inaktiver Account
Sängerin Yvonne Catterfeld zu Gast bei Ubisoft

Wie die Kollegen von PC Games berichten, wird Yvonne Catterfeld Ubisoft auf der GC unterstützen. Das angegebene Datum macht mich etwas stutzig. Wahrscheinlich ist der 22. August gemeint. Hier die Pressemitteilung:

--Pressemitteilung--

Düsseldorf, 15. August 2007 - Ubisoft, einer der weltweit größten Publisher und Hersteller für Computer- und Videospiele, kündigte heute eine Kooperation zur gemeinsamen Vermarktung der "Spiele für mich"-Reihe mit der erfolgreichen deutschen Sängerin und Schauspielerin Yvonne Catterfeld an.

Ubisoft wird Yvonne Catterfeld in die verschiedenen Vermarktungsstufen der "Spiele für mich"-Titel einbinden. Ein erster Startschuss fällt für die kommenden Titel aus der "Abenteuer auf dem Reiterhof"-Serie, wo Yvonne Catterfeld u.a. in die Produktverpackung integriert wird. Darüber hinaus wird sie als Testimonial für die gesamte Reihe "Spiele für mich" stehen. Diverse weitere Kooperationen sind in der Planung.

Erstmalig wird Yvonne Catterfeld auf der diesjährigen Games Convention-Pressekonferenz am Mittwoch, den 22. Juni um 10.30 Uhr im Forum 1 der Messe Leipzig für Ubisofts neue leicht zugängliche Produktreihe Pate stehen. Das Thema der Pressekonferenz lautet "Spiele für mich - Generationen spielend verbinden".
"Yvonne Catterfeld ist durch Ihre natürliche positive Ausstrahlung in allen Zielgruppen genau der richtige Imageträger für Ubisofts leicht zugängliche "Spiele für mich"-Titel", sagt Benedikt Schüler, Marketing Direktor Ubisoft Deutschland. "Mit unseren Spielen sprechen wir alle Altersgruppen von jungen Mädchen bis zu älteren Spielern an, bei denen Yvonne Catterfeld einen hohen Beliebtheitsgrad besitzt."

"Ich freue mich durch Ubisoft, einem bekannten Unternehmen aus dem Entertainmentsektor, neben Musik und Schauspielerei einen tieferen Einblick in die aufregende Mediensparte der Computer- und Videospiele zu bekommen", sagt Yvonne Catterfeld. "Hier hatte ich bisher nur private Berührungspunkte. Ubisofts "Spiele für mich"-Titel liefern genau die Art Unterhaltung, die mich persönlich anspricht. Die Titel sind einfach zu bedienen, steigern Wissen sowie Wohlbefinden, und Erfolge sind schnell sichtbar."


Seit ihrem Senkrechtstart im Jahre 2002 in der RTL Serie "GZSZ" und ihrem ersten Nummer Eins Hit "Für Dich" hat Yvonne Catterfeld immer weitere Facetten ihres Talents gezeigt. Im Filmbereich mit 65 Folgen der ersten historischen Telenovela im deutschen Fernsehen "Braut Wider Willen" bei der ARD und in der Musik mit ihrem letzten Top Ten Album "AURA", bei dem Künstler wie Laith Al Deen, Max Herre und Mousse T. mitgewirkt haben. Im Herbst laufen gleich zwei Spielfilme mit Yvonne Catterfeld in der Hauptrolle in der Prime Time bei RTL ("Das Geheimnis des Königssees") und bei SAT1 ("Katrina"). Im kommenden Jahr folgt dann ihr Debut auf den Kinoleinwänden in zwei großen Filmproduktionen von Warner und Disney/Buena Vista.

Hinter Ubisofts "Spiele für mich" steckt die Vision, eine Produktreihe mit Spielen zu entwickeln, die wirklich jeder Mensch, egal ob jung oder alt, spielen kann. Die Inhalte setzen auf leichte Zugänglichkeit, die in unterhaltsamer Art und Weise helfen zu lernen, Spaß zu haben oder sich einfach besser zu fühlen. Ubisoft setzt auf Projekte, die das Gefühl geben, die Zeit mit Spielen sinnvoll zu nutzen, neue Fähigkeiten zu lernen und das Alltagsleben zu verbessern. Durch die Entwicklung von Spielen, mit solch einer positiven Wirkung auf das Leben, spricht Ubisoft jeden an.

--Pressemitteilung Ende--

Quelle: http://www.pcgames.de/?article_id=609872

 
Oben Unten