S1L3Nt's Rennkiste[CM690] NEUE BILDER, Ladies!

jopp kommt morgen :)
ist h_tobi der einzige der hier noch reinguckt =(?

Welche SSDs für ca. 150€ kann ma empfehlen?

So weit ich weiß, kannst du alle neuen SSD kaufen, wichtig ist das sie den Trimm Befehl unterstützen,
ich würde nach der Größten im Preissegment suchen.

Mindestens etwas:D
vielleicht kommt der mit der DSLR schon heute, das weiß ich allerdings erst später

Nennt doch mal Namen für gute SSDs in meinem Preissegment, ich werd eh wieder ins Fettnäpfen greifen =D
Woher sollte ich am besten Sleeve beziehen?

ok =)
achso @ h_tobi
ja, da ist leider ein knick drin, nur für die schlauchgröße gibts keinen knickschutz und anders verlegen konnte ich ihn nicht =(

Wenn du noch welchen übrig hast, würde ich ihn bei nächster Gelegenheit tauschen.
Da er aber nicht kpl. abgeknickt ist, sollte es erst mal ohne Probleme gehen. ;)

Och menno, ich will auch ne SSD :(.
Aber nachdem ich mir gerade erst ne DSLR gekauft habe, muss ich mal langsam tun, so als Schüler...

Ich glaube, die OCZ Vertex sind relativ gut und unterstützen auch Trim.

Aber vor kurzem wurde die Vertex 2 Serie vorgestellt, daher könnte es sein, dass die Vertex billiger werden oder es sie bald gar nciht mehr gibt. Was von beiden zutrifft weiß ich aber nicht, aber da SSD's sowieso kaum billiger werden würde ich mich nicht drauf verlassen das ersteres in Kraft tritt ^^

Sorry, so ganz erkenne ich die Farbe auf dem Bild nicht.

Aber Mesh lackieren hört sich sehr gut an! Bin gespannt wie du das machst ;)

Man drückt auf ne dose, dann kommt farbe raus :D

naja beim farbton bin ich mir unsicher...
auch hab ich noch keine ahnung wie ic das alles lackieren soll(muss ic vorher grundieren etc.

Ich auch, da ich keine ahnung habe, wie man ein Mesh lackiert oô :D
Muss ich grundieren oder verstopft die Grundierung alles=

Vorsichtig anschleifen, dünn grundieren und dann Lack drauf, evtl. kann auch der Lack direkt drauf, wenn du nichts blank schleifst.

hallo,
Mit dem lackieren steht nun entgültig fest.
Als Termin habe ich mir Donnerstag/Freitag ausgeguckt, vorher bin ich noch im Klausurstress.
Als Farbe wird Blau kommen, ich zweifele nur noch an dem Farbton.
Gibts da Empfehlungen?
Daniel

Zurück