[S] erfahrenen casemodder

Henninges

PCGH-Community-Veteran(in)
tach zusammen...

ich plane demnächst meine wakü aufzurüsten und müsste dafür den deckel meines lian li pc-g50 aufschneiden...dosenöffner kommt nicht in frage, sticksäge wäre eine option, jedoch wird es sicher nicht so einfach und ich möchte das case nicht verunstalten...

suche also dafür jemanden, mir diese drei 120er öffnungen ins case schneiden kann. sollte ansehnlich sein, also was für's auge...krumme schnitte bekomme ich wie geschrieben selbst hin...:ugly:

derjenige welche, sollte im besten falle aus dem plz raum 383xx kommen, da ich dann pers. mit dem case "rum" komme und die sache in angriff genommen werden kann...

"bewerbungen" bitte hier rein...

p.s. wenn das der falsche thread ist, bitte ich einen mod um verschieben des themas...danke ! :daumen:

sorry, aber das ist mir zu weit...plz bereich 38xxx bis 383xx würde eher passen...das sind doch knappe 200km bis zu euch runter...

@pcdoc:

Wo finde ich dort Angebote bzgl. Casemods? Hab mal kurz geschaut aber nichts gesehen :schief:

Hab ihr auch Bilder von Ergebnissen?
Hab hier nächste Woche en ATCS 840 stehen und möchte ein Seitenfenster haben. Scheue mich aber noch eins von FrozenCPU.com zu importieren. Wenn ihr ein Gutes billiger hinbekommt, dann her mit Infos :D
Oder könnt ihr importieren und ich bezahle es euch gegen kleinen Aufpreis? :D

P.S. Selber am Alu-Gehäuse schneiden kommt mir nicht in die Tüte (brauch jemanden, den ich zur Sau machen kann, wenns schief geht :D)

Stempel-Hauser GmbH: Casemodding

Hier gibts es wohl auch Casemodding teile, habe ich durch zufall ma i-wo gefunden.
Evtl. kannst du dich ja mit dennen in kontackt tretten

gruß

Die Bilder kommen mir irgendwie bekannt vor ;)
Die sehen so aus wie die von "Martma" gemoddeten Gehäuse :D
Der scheint ja super Arbeit zu leisten, aber wohl auch nicht der Billigste bzw. billig (@Martma: Nicht falsch verstehen, finde deine bzw. eure Arbeit einfach nur geil) zu sein. Auf jeden Fall schonmal danke, werde bei Gelegenheit mal was Aufsetzen und an die schreiben.
Mal sehen ob die billiger sind.

BtW hat jemand Erfahrungen mit FrozenCPU.com?

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn du es perfekt haben willst such dir jemanden der es dir lasern oder ausfräsen kann.
Kannst alternativ mal bei einem Metallverarbeitenden Betrieb bei dir in der Nähe anfragen ob die es dir machen

Zurück