• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

[S] Allround Monitor Office, Filme, Spielen ab 22 Zoll

cback

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Allround Monitor. Hauptsächlich möchte ich den für Büroarbeiten verwenden. Dazugehört Surfen, Programmieren usw also keine Grafikarbeiten.
Ich werde mir mit dem Monitor aber auch oft Filme anschauen und demnächst auch TV über einen TV Tuner den ich noch kaufen will.
Gelegentlich werde ich auch an diesen Monitor spielen - dann sowohl Strategie als auch Shooter.

Hardware meines Laptops:

Den Monitor werde ich an folgendem Laptop betreiben:

DELL XPS M1530
Win Vista
Core 2Duo T8300 @ 2,4 GHZ
3GB RAM
Geforce 8600M GT (Gesamtspeicher laut Dxdiag 1,5 GB)

Das Notebook hat einen HDMI Anschluss.

Der Monitor muss nicht unbedingt über integrierte Lautsprecher verfügen. Ich nutze vorhandene Lautsprecher.

Der Monitor sollte wie gesagt mindestens 22 Zoll groß sein. Mein Abstand zum Monitor würde ca 80cm betragen.


Vielen dank im Voraus für eure Mühe
 

OdlG

BIOS-Overclocker(in)
Hi,

also für recht wenig Geld bekommst du diesen 24 Zoller mit einer Auflösung von 2048x1152.

Die Auflösung ist super für HD Filme, Surfen und einige Strategiefilme, aber wirklich anspruchsvolle Grafikarbeit kannst du vmtl angesichts der Leistung des Systems nicht durchführen. Doch ich denke mal, dass du dir das denken konntest!

Ich hoffe, ich konnte helfen...

Grüße
OdlG
 
Oben Unten