• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

RX 470 Aktuelle Treiber+Hotfix Kein Bild

Pexo

Schraubenverwechsler(in)
Guten morgen,

Wie im Titel schon geschrieben habe ich ein Problem. Trotz aktueller Treiber + Hotfix von AMD habe ich beim hochfahren kein Bild. Als ich meinen Rechner mit der neuen Karte das erste mal hochgefahren habe lief es ohne Probleme. Aber nachdem ich die Treiber installiert habe und neu gestartet habe lief überhaupt nichts mehr. (Die alten nvidia Treiber habe ich schon de installiert).
Habt ihr eine Idee was ich noch machen könnte?
LG Pexo
 
TE
P

Pexo

Schraubenverwechsler(in)
Wie gesagt ich habe schon alle nVidia Treibe deinstalliert.
Und wie soll ich das machen wenn ich kein Bild habe?
 

SuddenDeathStgt

Software-Overclocker(in)
Über welche Schnittstelle ist der Moni angeschlossen? Falls möglich, dann wechsle mal testweise den Port. Hast Du ein Bild im UEFI/BIOS?
 
TE
P

Pexo

Schraubenverwechsler(in)
DVI. Etwas anderes kann mein Monitor nicht.
Ins Bios komme ich ohne probleme. Aber sobald Windows startet kackt es ab und startet neu. Die Batterie habe ich bereits rausgenohmmen und wieder reingelegt.
 

SuddenDeathStgt

Software-Overclocker(in)
Hast Du eine iGPU? Falls ja, dann schließe deinen Moni dort mal an & änder den Eintrag im UEFI/BIOS entsprechend. Anschließend überprüfst mal deine Treiberoberfläche/Menü.
Falls nein, dann starte dein OS mal im abgesicherten Modus & nehme mal testweise einen älteren Treiber. Es könnte sein, dass der aktuellste Crimson DP favourisiert & Du dadurch nur kein Bild erhälst. Vielleicht lässt sich da auch was im Crimsonmenü einstellen?
 
Oben Unten