• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

RX 460 Treiberprobleme

Schockriegel

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi Leute,
ich war jetzt 2 Wochen im Urlaub und hab heute meinen PC wieder angeschaltet. Erstma alles ok, aber Youtube Viedeos haben gestockt und als ich Dirty Bomb starten wollte kam dieser Fehler:"Your video card does not support alpha blending with floating point render targets (D3DFMT_A16B16G16R16F), which is required to run this game. Exiting...", als nächstes hab ich Factorio probiert da kommt der Fehler: "Failed to create display". Nun hab ich AMD Clean unstall probiert und den neusten Treiber anschließend von der AMD Seite installiert. Es ist auf alle Fälle ein Problem der Treiber oder der GraKa, denn wenn ich die im Geräte Manager deaktivierte, kann ich Dirty Bomb starten.
Specs:
______________________________________________________________
Radeon Softwareversion - 17.5.2
Radeon Software Edition - Crimson ReLive
Grafik-Chipsatz - Radeon(TM) RX 460 Graphics
Speichergröße - 4096 MB
Speichertyp - GDDR5
Systemtaktrate - 1212 MHz
Windows-Version - Windows 10 (64 bit)
Systemspeicher - 8 GB
CPU-Typ - Intel(R) Core(TM) i7 CPU 950 @ 3.07GHz
_______________________________________________________________
Hoffe auf schnelle Hilfe
Mfg Luke
 
Oben Unten