brooker
F@H Team #70335 Event Manager
... welche meinst du denn? Das ist leider seit mehr als 24 Stunden offen.Es ist aber schon bemerkenswert, dass die oben aufgelisteten Fälle alle eine Gemeinsamkeit aufweisen.
Zufall?
Bitte entschuldige, aber auch hier schwingt nach meinem Empfinden nicht gerade Wertschätzung gemäß Forenregeln mit.In keiner Weise, ich finde es ausgesprochen toll, dass du Internet kannst.
Ein Gefühl kann einen täuschen und die Forenregel sind eindeutig und gelten für alle.Ich brauche keine "Beweise" für meine "Behauptungen", da gefühlt 10 andere Forumskollegen genau diese dir präsentiert haben und du diese leider negierst oder wiedersprichst, bzw. nicht anerkennst.
Genau genommen habe ich nur zusammengefasst.
Aber egal, kann man machen nix.
Es ist somit überflüssig und nicht zielführend, identische Informationen und Quellen erneut vorzulegen, die einjeder mit ein wenig scrollen lesen kann.
Es gibt bisher weder von Dir noch von anderen hier Quellen für deine folgenden Aussagen:
Ich möchte dich nochmals bitte Quellen für diese bemerkenswerte Zusammenfassung im Sinne einer fruchtbaren Diskussion zu teilen. Danke.Immer sind die Personen da eigentlich gar nicht zu Hause.
Per Zufall sind die immer in "oberen" Stockwerken, meist Hotels, untergebracht.
Und - gerade nachgelesen - auch Russland hat Bauvorschriften.
Gebäude mit mehr als 8 Stockwerke dürften gar keine zu öffnende Fenstertüre haben, maximal gekippt.
... die Leute es immer wieder, ausgerechnet in 10+ Stockwerkshäuser mit Volldampf durch eine Sicherheitsverglasung in die Luft zu rennen.
Weltweit ... sind solche Ereignisse extrem selten.
Diese "Unglücksart" konzentriert sich zu fast 90% auf das Gebiet Russlands
Danke, dass du diese Quelle bereitgestellt hast die aufzeigt, dass entgegen @Threshold s Behauptung der Staat Russland doch etwas gegen den Alkoholkonsum seiner Bevölkerung tut."Russland hat viel unternommen, um seinen Ruf als Trinkernation loszuwerden. Mit dem Ausbruch des Ukraine-Kriegs wird das Land in der Hinsicht zurückgeworfen.
Schade, dass der Konflikt sich auch bei diesem Thema negativ auf die Menschen auswirkt. Ich vermute, dass wird jenseits der Grenzen nicht anders sein.In der Krise des Jahres 2022 konsumierten die Menschen wieder mehr Alkohol."
Bemerkenswert was der Experte aus deiner Quelle sagt: das Trinkverhalten der Russen ist sehr gefährlich und tödlich. Wenn der Tod nur durch den Konsum eintreten kann, dann war es vielleicht in deinem ersten Beispiel ein Tod durch Alkohol mit anschließendem Sturz aus dem Fenster oder ein Zustand unmittelbar vor dem Tod oder mit ernst zu nehmenden gesundheitlichen Problemen? Schade, das uns nicht mehr Informationen zu diesem Fall vorliegen."Leider werde in Russland aber ein „nördliches Trinkverhalten“ praktiziert, bei dem eine große Anzahl von Getränken auf einmal zu sich genommen wird. „Dies ist sehr gefährlich und tödlich“, warnt Raschka, ...
Ich möchte abschließend festhalten, dass diese Diskussion zum Thema Tod durch Alkohol von meiner Seite ausschließlich geführt wird, um eine Sachlage zu klären. Mir liegt es fern den/die Verstorbenen übel nachzureden oder ihr Ansehen zu schädigen.
Zuletzt bearbeitet: