Ruse: Der Trailer zur Veröffentlichung des Strategiespiels

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Ruse: Der Trailer zur Veröffentlichung des Strategiespiels gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Ruse: Der Trailer zur Veröffentlichung des Strategiespiels

bei der grafik versteh ich nicht ganz warum die anforderungen so hoch ausfallen?

AW: Ruse: Der Trailer zur Veröffentlichung des Strategiespiels

Nochmal zur Erinnerung: Der PCGH-Benchmark in der anderen News ist sehr fordernd, im "normalen" Ablauf darf man wesentlich mehr fps erwarten. Trotzdem würde es mich maßlos ärgern wenn ich eine AMD-CPU im PC hätte. Dieses Bevorzugen eines bestimmten Herstellers am PC ist wirklich zum :kotz:

Voll Geil..:hail::hail:.....endlich wieder ein gutes Strategiegame..! Das werde ich mir holen.

Greets Winpo8T

Hab schon die Beta und die Demo gezockt. Bin total begeistert. habs mir schon extra vorbestellt und mir für den Freitag nichts anderes vorgenommen. nicht mehr lang und dann ist für Strategiefans wieder Weihnachten :-)

Hab schon die Beta und die Demo gezockt. Bin total begeistert. habs mir schon extra vorbestellt und mir für den Freitag nichts anderes vorgenommen. nicht mehr lang und dann ist für Strategiefans wieder Weihnachten :-)

für welche die mit Intel SYS, wer ein AMD sein eigen nennt für den ist das Spiel ein absolutes no go :daumen2: ich dachte die Ruckler kommen evtl von der Grafikkarte aber das das Spiel selbst bei niedriger CPU Auslastung auf einem AMD SYS ruckelt ist für mich einfach nur schlecht geproggt und auf INTEL optimiert

das hätte nicht sein müssen nun ja man muss es ja nicht kaufen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück