• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Runes of Magic Updateschleife

NCphalon

PCGH-Community-Veteran(in)
Moin, ich hab mir neulich Runes of Magic geholt un installiert aber wenn ich das spiel starten will patcht er erst, was ja noch normal is, aber wenn er fertig is startet der client neu un fängt wieder an zu patchen usw.

Unter Win7 wars so un jetz unter WinXP is es auchnet anders.
 

Finntroll_83

Komplett-PC-Käufer(in)
Du das war bei mir auch so. Das kommt darauf an wo du den Client her hast.
Wenn du ihn ausm Internet gezogen hast kann es sein das er schon auf einer neueren Versionsnummer ist. Ich hab meinen Client von ner älteren PCGH DVD installiert, gestartet und ihn dann auch erst ma ca. 5-6 Stunden Patchen lassen bis er fertig war.Hab am Anfang auch gedacht da stimmt doch was nicht! Aber wenn du dir mal die Versionsnummer anschaust wirst bemerken das sie sich nach jedem Neustart des Clients verändert (steigt).

Da gibts nur zwei Möglichkeiten: Entweder du haust den Scheiß gleich wieder runter und vergisst das Game. Oder du tust dir so nen Patchmarathon an wie ich.

Grüßle
 
TE
NCphalon

NCphalon

PCGH-Community-Veteran(in)
aso na klasse xD naja die nacht is lang da kann er patchen wie er will^^

hatte halt gedacht der fehler liegt an meinem rechner weil bei der version von der PCG Spezial DVD un der von der website der selbe "fehler" auftrat, aber bei der DVD version is er bei 76% hängen geblieben un bei der runtergeladenen version is es 79%, da scheint doch was drann zu sein :ugly:

aber thx für den tip sonst hätte ich wohl die erste möglichkeit genommen xD
 

Finntroll_83

Komplett-PC-Käufer(in)
Ja bei mir hat das auch manchmal gesponnen. Rechner und Client neu gestartet und dann hat er weiter gemacht wo er aufgehört hat. Aber der bleibt auch manchmal ewig lang bei ner Prozentzahl stehen bis es weiter geht.

Ich find es nicht so toll weiß nicht ob es sich lohnt. Keine 16:9 Auflösung und die Grafik ist im allgemeinen auch schon ganz schön angestaubt.

Aber musst selber ausprobieren ist Geschmackssache
 
TE
NCphalon

NCphalon

PCGH-Community-Veteran(in)
ja im 2. kapiel ham se die grafik ja verbessert un das holn se jetz bei den gebieten ausm 1. hoffentlich nach. un format is mir eh wurscht, ich zock sowas meistens in 1024x768 im fenstermodus wegen icq un so.

PS: hätt ich das gewusst^^ 2 durchläufe un er is fertig xD
 

Finntroll_83

Komplett-PC-Käufer(in)
Na dann is ja gut. Sag mal kannst du mir nich noch ein geiles Game empfehlen? Am besten Hack´n´Slay ; Deutsch und Online.
 
TE
NCphalon

NCphalon

PCGH-Community-Veteran(in)
ne sorry, so viele kenn ich da auchnet^^

(Jetz hab ich die grafik hochgeschraubt un meine tusse hat keinen kopf mehr^^)
 

AlterKadaver

Freizeitschrauber(in)
Muss auch mal eine Frage zu dem Problem stellen ->

Hab mir gestern Abend auch RoM von der PCGH-DVD installiert und er begann mit dem Patch-Vorgang. Rechner habe ich dann über Nacht laufen lassen und bin jetzt inzwischen bei Version 2.0.11.1879 en. Update und Download sind nun schon seit mehreren Stunden auf 100% aber der Rechner zieht immer weiter irgendwas aus dem Netz.. einfach warten oder is da irgendwas faul :huh:

Danke schonmal :daumen:

EDIT: Blick in den Ordner zeigt mir, dass die Patch-Datei noch am wachsen ist.. wird also hoffentlich bald weitergehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten