Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Irgend ein Update scheint mein FAH-Client zerhackt zu haben.
Ich wollte bei dem vielen Sonnenstrom mal wieder ein bisschen falten, aber mein Client findet die Graka nicht mehr.
Am FAH-Client hab ich nichts geändert. Nur Windows bekommt seine Updates und neue Nvidia-Treiber gibts.

Ich hatte leider noch keine Zeit für die Fehlersuche, aber vielleicht ist ja einer von euch auch schon darüber gestolpert?
Ansonsten werde ich mir mal eine neue GPUs.txt suchen und schauen ob es mit der geht.
... ich würde davon ausgehen, dass bei den Windows oder NV Updates was zerhackt wurde. Das hatte ich beim Suchen nach dem besten Treiber auch ab und zu. Alle neun Treiber und Updates rauf, FAH Client deinstallieren ohne deine Daten zu löschen und dann nochmal neu installieren. Den Neustart zwischen deinstallieren und Neuistallation zur Sicherheit nicht vergessen! ;)

Gut falt! :daumen:
 
eigentlich reicht meistens eine Neuinstallation, ohne vorherige Deinstallation und manchmal auch ohne Neustart.

Ist zwar blöd, aber schön wenn es sich so schnell beheben lässt
 
Sooo . ist angekommen. Läuft sich warm ...
 

Anhänge

  • rtx 4060.jpg
    rtx 4060.jpg
    375,7 KB · Aufrufe: 47
  • 001.gif
    001.gif
    25,5 KB · Aufrufe: 18
  • 002.gif
    002.gif
    20,3 KB · Aufrufe: 34
lässt Du die CPU auch ab und an mitfalten, ansonsten würde ich Dir empfehlen den CPU-Slot zu löschen, damit der nicht Deine Statistik durcheinander bringt
Neee, die CPU startet immer als Pause on Start. Wenn ich diese lösche, läd mir der Client beim Neustart den CPU Slot ungefragt wieder rein und faltet gleich los. Ist daher quasi eine Art CPU Dummy.
 
Neee, die CPU startet immer als Pause on Start. Wenn ich diese lösche, läd mir der Client beim Neustart den CPU Slot ungefragt wieder rein und faltet gleich los. Ist daher quasi eine Art CPU Dummy.
eben deswegen lösche ich sie bei mir raus. Anfangs kam die auch ungefragt wieder, ist aber, bei aktuell 4 PCs, nicht bei einem einzigen der Fall. Irgendwann hat das einfah mal aufgehört, frag nicht warum das jetzt geht 🤷‍♂️
 
Herzlichen Glückwunsch! Auf die nächsten 10!

Ich musste gleich mal bei mir nachsehen. Ich habe meine erste WU definitiv aber deutlich (4 Jahre?) vor dem Datum "First Record" abgegeben.
Damals gabs ja auch nur 15 Punkte pro WU oder so. Und wenn der erste Meilenstein bei 1000 Punkten liegt, dann dauert das auf einem 1-Kerner halt etwas. Außerdem macht es keinen Spass, da das System langsam wird, denn es kann ja nur ein Prozess rechnen. Deshalb hab ich damals auch selten gefaltet.
Vielleicht hatte ich auch einfach noch keinen Account eingerichtet :D
 
ich bin tatsächlich erst 2 Jahre dabei, aber hatte mich damals zur Krebs-Falt-Woche angemeldet, weshalb die beiden Falt-Wochen auch sowas wie Tradition sind.
Die andere Zeit bin ich ja bei den FOFs unterwegs, aber durch PCGH bin ich auf jeden Fall zum Folding gekommen 👍
 
Vielleicht Anonymous? Möglich. Aber wenn ich mich richtig erinnere, liegt der erste Milestone bei 1000 Punkten. Ich denke, dass ich die einfach nicht erreicht habe.
 
Zurück