Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

A.Meier-PS3

Lötkolbengott/-göttin
Jetzt hat der Faltserver kürzlich wieder 46h am Stück gefaltet aber irgendwie passt es immernoch nicht:
Nach der Log zu urteilen muss er wohl einmal einen Neustart gemacht haben (immerhin kein kompletter Hänger) und gestern beim Zocken war er überhaupt nicht stabil (~3min nach Spielbeginn aufgehängt).
 

A.Meier-PS3

Lötkolbengott/-göttin
Gibt schneller Langzeitfalttests als mir persönlich aus wärmetechnischen Gründen lieb ist:
Gestern hab ich Nier Automata beendet und mit Nier Replikant begonnen (hab es erst später erfahren dass man sie eigentlich besser aus geschichtlichen Gründen in umgekehrter Reihenfolge zockt), nur leider hat dieser "Remaster" in der PC-Version offensichtlich gar keine Optimierung in Sachen Performance bekommen. :slap:

Auf dem Faltserver läuft es gerade mal mit 30-35FPS. :what:
Auf dem 1090T mit der 980 läuft es mit 45-50FPS. :stupid:

Es gibt zwar von Moddern einen entsprechenden FPS Fix, aber der hebt die Leistung des Faltservers gerade mal auf das Niveau des 1090T ohne Fix an.
Auf dem 1090T läuft es mit dem Fix jetzt mit 55-60FPS mit Einbrüchen bis auf 38FPS runter aber auch der kann keine wirklich gleichmässigen FPS-Verlauf erzeugen.

Solange es hier im Büro nicht zu warm wird, werd ich mit dem 1090T dieses Spiel zocken und den Faltserver falten lassen.
 

binär-11110110111

Software-Overclocker(in)
Wie "süß"... :lol:

Normal wären das Dreifache an PPD... :what:
 

Anhänge

  • WU 18125.jpg
    WU 18125.jpg
    279,8 KB · Aufrufe: 22

NiXoN

Freizeitschrauber(in)
:banane: Die 400.000.000 für die Fuzzies schaffe ich vor 24:00 wohl nicht mehr, aber dafür die 600.000.000 :banane:

1660254688681.png



Wenn ich das richtig sehe sollte die entsprechende WU 0:10 Uhr fertig sein oder so :ka:
 
Oben Unten