Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Skajaquada

Freizeitschrauber(in)
Die Fuzzies kenne ich auch, hab den Ickewars im Alphacool Forum kennengelernt und hab mit ihm ein paar Tipps für unsere Faltrechner ausgetauscht. Und von Zeit zu Zeit quatschen wir ein bisschen :)
 

NiXoN

Freizeitschrauber(in)
Wie bist du denn auf diese Fuzzies gekommen?! 😅
1. bin ich nicht der 1. PCGH-ler der hier fremd geht :hust: und
2. hab ich da die 3080 her und wir stehen gut in Kontakt

Edit:
aber mit 644.000 Punkten heute (für PCGH) bin ich auch nicht unzufrieden, zumal er gerade wieder 1 WU hochläd

schon wieder Edit:
schade dass ich beim PCGH nicht beide Teams in die Sig nehmen kann, im Luxx klappt das
 
Zuletzt bearbeitet:

ursmii

PC-Selbstbauer(in)
solche mit 900k dürfen vermehrt kommen :daumen: :nicken: (2080TI/h2o)

F@H_18041_900k_EstCred.png
 

Anhänge

  • F@H_18041_900k_EstCred.png
    F@H_18041_900k_EstCred.png
    925,1 KB · Aufrufe: 11

NiXoN

Freizeitschrauber(in)
beim X9 finde ich gut dass das MoBo liegt und man keine Riser braucht, außerdem hängen die GPUs da nicht, sondern sie stehen ordentlich.
Dafür gehen die Ausmaße schon etwas in Richtung 19" Schrank
 

brooker

F@H Team #70335 Event Manager
Schon Mitte 2018 hatte ich mir das hier geleistet (ebenfalls zu einem "tragbaren" Preis)

Thermaltake Core X9 Snow Edition (Beispielbild)​


Anhang anzeigen 1393348
... das hatte ich auch im Blick. Aber ich habe keinen Weg gefunden eine Lehne anzubauen und im Sommer hätte mich die Ventilation meines Bürostuhls mit warmer Luft gestört ;)
Ist aber wirklich ein tolles Gehäuse!
 
Zuletzt bearbeitet:

Skajaquada

Freizeitschrauber(in)
So, die 5. Milliarde ist geknackt. Weit mehr als ich mir damals mal so gedacht hab :haha:
Jetzt wird die restliche Hardware auch noch versilbert und in eine neue PV Anlage investiert.
Sofern ich denn einen Anlagenbauer finde der das dieses Jahr noch schafft, ich scheine nicht der einzige zu sein der seinen Strom selbst produzieren möchte :hmm:
Und dann bin ich mal auf die nächste Generation der GPUs gespannt...
:pcghrockt:
 

NiXoN

Freizeitschrauber(in)
bei mir hat sich in der Nacht Sa>So der PC verabschiedet :heul: und es hat auch nichtmal mehr ein kleines Lämpchen geleuchtet. Da war die PSU wohl doch mit der 3080 überfordert, obwohl man es nach dem UV nicht mehr gemerkt hat.
Naja, neue alte PSU wieder rein und er läuft wieder.
In den Tagen davor hat schon immer mal wieder der AE gehangen und jedes Mal alle Lüfter abgeschaltet.
Da hatte ich wohl etwas Glück, dass die HW keinen (sicht-/merkbaren) Schaden genommen hat.

Ab gestern Mittag lief der PC dann wieder ohne Schwächeerscheinungen 🥳

BTW: ich wollte mir noch einen kleinen "F@H Cluster" bauen und da hatten mich 2 Leutchen gebeten ein Log zu machen. Einfach hier im "Folding@Home (PCGH-Team #70335)" einen Thread erstellen, oder lieber irgendwo anders?
 

binär-11110110111

Software-Overclocker(in)
Die 18041 hatte ich auch schon, allerdings mit "nur" 533.932 P./WU (RTX 3050). Faltzeit 13h und 30min.

Undankbares Gegenstück ist die 18037 mit nur 728K PPD - normal sind das Doppelte !
 
Oben Unten