Rumpelkammer-Eröffnung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rumpelkammer-Eröffnung.

Joa, fühlt sich jetzt garnicht so schlecht an.
Vielleicht noch ein paar neue Möbel und dann könnte es ganz gemühtlich werden.
 
AW: Rumpelkammer-Eröffnung.

Eine erste Idee, aber eine neue Abhängigkeit ist wohl nicht zielführend!

Ein bestehendes Forum mit unserem Geiste weiterleben? Das hilft weder
PCGH noch der alten AF-/LB-Community.

Schade, aber ohne uralte Postings von N*Freeze, Claw*ammer und Stor*bringer
ist das Leben der genialsten Community einfach vorbei. Just my 2,47 cents.

Cya Oli
 
AW: Rumpelkammer-Eröffnung.

Leute, lasst mal ein wenig Langsamkeit walten und freut Euch, dass wir etwas Neues aufbauen können. Meckern ist unpassend zur jetzigen Zeit. Wir haben alle Zeit der Welt, das hier wohnlich zu gestalten, aber gestern geht das leider nicht.
 
AW: Rumpelkammer-Eröffnung.

Leute, lasst mal ein wenig Langsamkeit walten und freut Euch, dass wir etwas Neues aufbauen können. Meckern ist unpassend zur jetzigen Zeit. Wir haben alle Zeit der Welt, das hier wohnlich zu gestalten, aber gestern geht das leider nicht.

Die Äusserungen als "meckern" abzutun ist leider unpassend ;)

Gerade das AF hat durch die freien Äusserungen an Leben gewonnen...

Bye
 
AW: Rumpelkammer-Eröffnung.

Die Äusserungen als "meckern" abzutun ist leider unpassend ;)
Was ist es dann? Jammern? Sorry, aber euer Vorschlag ist Meetandstyle oder Cookies Projekt mit Bernhard. Das sind doch ebenso Foren, die bei Null anfangen und zusätzlich dann noch nichtmal rechtlich abgesichert sind. Am Ende verklagt euch so ein Penner, und falls nicht, dann auch nur, weil ihr zu klein und unbedeutend seid als Platform. So prickelnd finde ich das nun auch nicht.

Es ist nunmal wie es ist mit Lookbeyond.de, sich auf den Boden werfen und nen Anfall bekommen ist die Reaktion eines kleinen Kindes. Ich bin auchg stinkig und traurig, aber jetzt den neuen Versuch gleich wieder schlechtzureden, das ist so typisch Motzki-Deutsch. :(:D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Rumpelkammer-Eröffnung.

Was ist es dann? Jammern? Sorry, aber euer Vorschlag ist Meetandstyle oder dein Projekt mit Bernhard. Das sind doch ebenso Foren, die bei Null anfangen und zusätzlich dann noch nichtmal rechtlich abgesichert sind. Am Ende verklagt euch so ein Penner, und falls nicht, dann auch nur, weil ihr zu klein und unbedeutend seid als Platform. So prickelnd finde ich das nun auch nicht.

Es ist nunmal wie es ist mit Lookbeyond.de, sich auf den Boden werfen und nen Anfall bekommen ist die Reaktion eines kleinen Kindes. Ich bin auchg stinkig und traurig, aber jetzt den neuen Versuch gleich wieder schlechtzureden, das ist so typisch Motzki-Deutsch. :(:D

nein der Versuch keine VErantwortung übernehmen zu wollen ist typisch Deutsch!, du schiebst immer rechtliches vor.... ich seh es genau anders rum (jetzt kommt gleich die erste Zensur....) wie oft wurde im AF LB über pcgames oder pcgh gemeckert wegen schwachsinniger berichte und tests? sowas kannst du hier nicht mehr machen...man beisst nicht in die Hand die einen füttert!
 
AW: Rumpelkammer-Eröffnung.

Ich finde wir sollten der Sache eine Chance geben. Bevor alles untergeht versuchen wir lieber einen Neuanfang hier. Vielleicht ist es auch gar net so schlecht unser Wissen in ein anderes Forum einzubringen.

Ich persönlich finde es auch gefühlsmäßig erstmal unangenehm jetzt quasi jemandem anzugehören. Komplett autonom wäre mir lieber gewesen aber das ist wohl nicht möglich, weil weder der Finanzielle noch der zeitliche Aufwand für die Verantwortlichen aufzubringen sind.

Lasst es uns einfach versuchen wir werden sehen ob es klappt oder nicht.

Gruß Flo
 
AW: Rumpelkammer-Eröffnung.

nein der Versuch keine VErantwortung übernehmen zu wollen ist typisch Deutsch!, du schiebst immer rechtliches vor.... ich seh es genau anders rum (jetzt kommt gleich die erste Zensur....)
Leider ist halt auch dieses "rechtliche", typisch deutsch, Abmahnwellen wegen abstruser Gründe etc. Außerdem war ja unsere Prämisse, eine Plattform zu finden, die aufleben kann und wo neue Member dazukommen, und nicht ein nur ein Privatforum für unsere verschworene Gemeinde, da ja viele immer jammerten ünber den Userschwund.

wie oft wurde im AF LB über pcgames oder pcgh gemeckert wegen schwachsinniger berichte und tests? sowas kannst du hier nicht mehr machen...man beisst nicht in die Hand die einen füttert!
Das ist natürlich ein Argument. Mist! :D
Wobei ich auch im Athlonforum oft genug über AMD gemeckert habe. Wird sich herausstellen, wie die Mods hier drauf sind und ob man PCGH-Artikel auch kritisch durchleuchten darf. Ansonsten weiß ich ja wo ich euch finde. :)
 
AW: Rumpelkammer-Eröffnung.

Leider ist halt auch dieses "rechtliche", typisch deutsch, Abmahnwellen wegen abstruser Gründe etc. Außerdem war ja unsere Prämisse, eine Plattform zu finden, die aufleben kann und wo neue Member dazukommen, und nicht ein nur ein Privatforum für unsere verschworene Gemeinde, da ja viele immer jammerten ünber den Userschwund.


Das ist natürlich ein Argument. Mist! :D
Wobei ich auch im Athlonforum oft genug über AMD gemeckert habe. Wird sich herausstellen, wie die Mods hier drauf sind und ob man PCGH-Artikel auch kritisch durchleuchten darf. Ansonsten weiß ich ja wo ich euch finde. :)

das hab ich schon rausgefunden in einem meinen ersten postings :mad:
 
AW: Rumpelkammer-Eröffnung.

Was ist es dann? Jammern? Sorry, aber euer Vorschlag ist Meetandstyle oder dein Projekt mit Bernhard...

Ich habe zwar keine Ahnung wer Bernhard ist und habe auch kein Projekt mit ihm,
aber mir soll es recht sein ;)

Und wenn mir einer mit "typisch deutsch" kommt, fällt mir sowieso nichts mehr ein.

Ich mache es jetzt mal typisch deutsch und gehe meinen BDay feiern.
Mein Bday ist gleichzeitig der Abnippeltag der geilsten Community :(

Gebt Gas. Ich gönne es Euch, werde aber nicht dabei sein...

Cya Oli
 
AW: Rumpelkammer-Eröffnung.

Ich habe zwar keine Ahnung wer Bernhard ist und habe auch kein Projekt mit ihm,
aber mir soll es recht sein ;)

Und wenn mir einer mit "typisch deutsch" kommt, fällt mir sowieso nichts mehr ein.

Ich mache es jetzt mal typisch deutsch und gehe meinen BDay feiern.
Mein Bday ist gleichzeitig der Abnippeltag der geilsten Community :(

Gebt Gas. Ich gönne es Euch, werde aber nicht dabei sein...

Cya Oli

trauriger BDay!
das mit nicht dabei sein... werden wir noch sehen, vielleicht hackt wer den server und biegt hier alles hin ;-) lol
mal gucken was kommt meine Glaskugel sagt auch ENDE UND AUS
 
AW: Rumpelkammer-Eröffnung.

Ich habe zwar keine Ahnung wer Bernhard ist und habe auch kein Projekt mit ihm,
aber mir soll es recht sein ;)
Äh, Seraja (hoffe ich), und eigentlich meinte ich Cookie, der erwähnte was von nem Projekt. Aber ich bin eh schon ganz verwirrt, weil ich 2 Foren gleichzeitig lese. :confused:
Ich mache es jetzt mal typisch deutsch und gehe meinen BDay feiern.
Mein Bday ist gleichzeitig der Abnippeltag der geilsten Community :(
Ja leider, hat selbst mich heute überrascht. :(
Naja, feier trotzdem schön. :)
Den Rest lassen wir mal auf uns zukommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück