• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Ruckeln in Team Fortress 2

DA-Beginner

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Servus

Ich hab heute mal den neuen NV Treiber 195.?? installiert, und hatte danach bei TF 2 übelste Ruckler obwohl ich üper 100 FPS hatte. (Sieht so ähnlich aus als ob ich einen Ping von 1000 hätte. Das Game läuft total abgehackt.)
Ich Hab aber nur eine Graka (8800GT).
Am Nhancer kanns auch nicht liegen, weils auch ruckelt wenn der aus ist. Ich hab mittlerweile wieder den 186.?? drauf es ist aber nicht besser geworden.

Komischerweise besteht das Phänomen nur bei TF 2, bei Day of Defeat gibts keine Probleme.

Ich hoffe es kann mir jemand sagen woran's liegen kann.

mfg
 
TE
DA-Beginner

DA-Beginner

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Servus

Ich habe den "alten" treiber wieder drauf gemacht. Anfänglich hats noch geruckelt. Aber plötzlich gehts wieder wie gewohnt.



THX
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten