RTX 4090 TI

Schnitzel1979

Freizeitschrauber(in)
Hallo zusammen,

gibts eigentlich schon neue Infos über eine mögliche RTX 4090 TI ? Also zum Beispiel Vorstellungstermin und VRAM-Austattung ?
Danke Euch !

Viele Grüße,
Schnitzel
 

wr2champ

Freizeitschrauber(in)
Infos gibt es noch keine. Es gibt aber Gerüchte, die sehr sehr vage sind.

Ich kann dir den Ada-Lovelace-Laberthread ans Herz legen; dann muss nicht jedes mal ein neuer Thread erstellt werden. =)
 

manimani89

BIOS-Overclocker(in)
10% mehrleistung zur non ti wenn man die shader der 4080 hernihmt als vergleich. vram geht nur gleich bei 384 bit. gibt noch keine 4gb chips

es wird eben der ad 102 vollausbau das ist ja fix
 
Zuletzt bearbeitet:

Edelhamster

Software-Overclocker(in)
48GB VRAM wären bei beidseitiger Bestückung der Platine möglich.
Halte ich auch gar nicht für vollkommen aus der Luft gegriffen, da man eine vermeintliche 4090ti so besser von der 4090 abgrenzen könnte und natürlich auch ein nochmal höheres Preisschild drankleben könnte.
 
Oben Unten