RTX 3090 Vergleichbar geringe FPS in DLSS

HisN

Kokü-Junkie (m/w)
Ein Energie-Messgerät sagt übrigens mehr als 1000 Rechner und kostet ein Bruchteil Deiner 3090. Sollte man im Haushalt haben, öffnet Augen.

Manche Netzteile bieten ja eine USB-Verbindung an:
stromverbrauch_390w_b9jj3d.jpg


Für nen Threadripper mit 3090 und viel Zubehör bietet sich dann langsam 1KW an^^
Würde mich mal interessieren ob Du beim Rechner bleibst, oder ein Energiemessgerät in einem Karton findest bzw. die 10 Euro noch übrig hast nach den großen Investitionen^^

Aus Interesse mal wieder Control angeschmissen. Je nachdem wie DLSS eingestellt ist sollten da 60-70 FPS schon rauskommen. Aber ich habs gleich wieder ausgemacht, als ich das Container-Streaming gesehen habe. Geht gar nicht.

Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.
 
Oben Unten