Rtx 3080 ti zu warm?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chiko678

Kabelverknoter(in)
Hallo, ich habe eine rtx 3080Ti aurous die schon im idle Zustand auf 60Grad kommt und in games bis zu 85Grad mein gehäuse ist ein cosair 4000d airflow oben 2 Lüfter die nach außen Pusten und hinten der nach Außen pustet und die 3 vorne die nach ihnen pusten ich wollte fragen ob die Temperatur inordnung ist? Und manchmal hab ich so ein verzzertes Sound und es laufen dann für 1 Sekunde in Zeitlupe könnte mir jemand vielleicht bei helfen ? Mache gleich noch paar Benchmarks und füge die anschließend noch hinzu.
 

Noel1987

BIOS-Overclocker(in)
Im idle auf 60 Grad kann gut sein wenn du Zero Fan eingeschaltet hast
Sprich die Lüfter drehen sich nicht im idle
Kannst du auch ausschalten und dann wird diese kühler im idle aber auch nicht mehr lautlos

Bei Vollauslastung kann's auch schon Mal höher gehen
Aber sprechen wir hier von der GPU Temperatur oder von der Hotspot Temperatur?

Edit
Habe gerade deinen Post von Januar gefunden
Deine Hotspot liegt bei 85 Grad und deine GPU Temperatur bei 78
Das ist in Ordnung
 

Gluksi

Freizeitschrauber(in)
Ist normal. Konnte meine nur mit Wasser unter Kontrolle
2022-03-01 (1).png
2022-03-01.png
bringen.
 

Noel1987

BIOS-Overclocker(in)
Wenn es geht mit afterburner die Temperaturen anzeigen lassen und einen spiele Bench laufen lassen
Die Temperaturen sind aussagekräftiger da Praxisnah
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten