RoboCop: Rogue City: Neuer Trailer enthüllt Gameplay und Termin

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu RoboCop: Rogue City: Neuer Trailer enthüllt Gameplay und Termin gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.


Zurück zum Artikel: RoboCop: Rogue City: Neuer Trailer enthüllt Gameplay und Termin
 

Edelosi

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Sieht interessant aus. Und versetzt mich ein bisschen in meine Kindheit, als ich RoboCop mega cool fand. Terminator Resistence fand ich ziemlich gut. Kann also wirklich gut werden, denke ich. Leider noch ein Jahr warten. :(
 

AzRa-eL

Volt-Modder(in)
Finde interessant, dass es nur auf current Gen Konsolen erscheinen soll. Hoffentlich legen die dann noch ne gehörige Schippe Grafik Augenschmaus darauf.
 

Rizzard

PCGH-Community-Veteran(in)
Finde interessant, dass es nur auf current Gen Konsolen erscheinen soll. Hoffentlich legen die dann noch ne gehörige Schippe Grafik Augenschmaus darauf.
Ich sag mal so, ich erwarte in 2023 von den meisten Spielen, das man die Altlasten nicht mehr bedient. Zumindest im Laufe des Jahres sollte das hoffentlich stark abnehmen.
 
Oben Unten