• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

RivaTuner 2.07 - Deutsche Sprachdateien zum Download

jetztaber

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hier bekommt ihr die deutsche Lokalisation für den RivaTuner 2.07.

Wer RivaTuner 2.07 bereits installiert hat, kann sich mit GermanLocalization.zip die erforderliche Installationsdatei runterladen, in ein beliebiges Verzeichnis entpacken und mit Doppelklick die Installation starten. Die Dateien werden danach automatisch in die richtigen Verzeichnisse entpackt. RivaTuner muss neu gestartet werden, anschließend kann die deutsche Sprache ausgewählt werden.

Download: Anhang anzeigen 9131

RivaTuner207.zip enthält die komplette Rivatuner-Installation und die deutsche Lokalisation. Die Datei wird in ein beliebiges Verzeichnis entpackt und anschließend das Setup gestartet. Hierbei kann gleichzeitig die deutsche Lokalisation mit installiert werden.

Download: Anhang anzeigen 9132

Viel Spass!
 
TE
jetztaber

jetztaber

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Grundsätzlich ja. Ich hab mal schnell über die Bugfix-Liste gesehen, es sollten keine bis ganz geringe Abweichungen bezüglich der Übersetzung vorliegen.

Du kannst die Sprachdatei für 2.06 trotz Warnung installieren, mit der Einschränkung, dass wenn zusätzlicher Text im Programm eingefügt wurde, dieser auf Englisch angezeigt wird. Aber das Localisation-Interface ist erste Klasse, so dass nichts weiter passieren kann.

Ich werde die angepasste Sprachdatei möglichst schnell hier posten.
 
Oben Unten