• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Risen, FPS-Einbrüche

Bubu

Komplett-PC-Käufer(in)
Risen, FPS-Einbrüche

Trotz ausreichender Hardware und defragmentierter HDD ständig ganz kurze Einbrüche der Frames von normalen 55-60 FPS auf rund 30-35 FPS, was gleich rucklig wirkt.
Spiele mit 1680x1050, Einstellungen alle "Hoch", Vsync aus, kein AA, 8xAF.
Liegt das am Spiel selber ?

Gruß Bubu

Core2Quad 6600 3,0 GHz
Asrock P43Twins1600
XFX Geforce GTX 260-216 (55n;576-1242-2000)
8 GB Corsair DDR2-800
500GB HDD Samsung Spinpoint
LG 22 Zoll TFT (1680x1050)
Windows 7 Ultimate 64bit
 
G

Gast XXXX

Guest
AW: Risen, FPS-Einbrüche

Muss wohl ich hab das auch und spiel mit XP 32bit, selbe Auflösung und System siehe Sig.
 

Holdrio

Gesperrt
AW: Risen, FPS-Einbrüche

Versucht mal im Nvidiatreiber bei Globale Einstellungen die Zahl der vorgerenderten Einzelbilder von normalen 3 auf 0 stellen, bei mir waren diese dauernden, kurzen FPS Einbrüche damit Geschichte.
 
Oben Unten