• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

RGB der AZZA Hurricane II nicht synchron

fsw1998

Schraubenverwechsler(in)
Hey,
ich hoffe ich habe das richtige Überthema gewählt. (Bin noch neu hier)
Ich habe mir gerade ein Schreibtisch-Gehäuse selbst gebaut und soweit funktioniert auch alles der Airflow stimmt alles top. Nur ein Problem bereitet mir sehr Kopfschmerzen: meine RGB Komponenten laufen nicht alle gleich bzw. 2-3 Lüfter laufen nicht richtig. Verbaut sind 5 AZZA Hurricane II, 3 cooler master, eine RGB Grafikkartenhalterung, ein RGB Stromkabel und ein RGB Strip. Probleme machen die AZZA Lüfter hierbei und ich verstehe nicht warum. Damit alles auf den RGB Gen 2 Steckplatz passt verwende ich RGB Splitter und Verlängerungen. Ich hoffe ich bin hier richtig und ihr könnt mir weiterhelfen. Vielen Dank im voraus!

Verbaute Komponenten sind: Asus B550f WiFi Mainboard - GSkill 3600 RAM - aktuell leider noch die GTX 1060 Strix (bald die rtx 3080) - ryzen 7 3800x - cooler master 240 Wasserkühlung und 750 Watt Gold cooler master Netzteil
 

Ion_Tichy

PC-Selbstbauer(in)
Ich vermute mal daß du zuviel aRGB Klimbim drangesteck hast und der Port nicht genug Leistung hat.
Steck mal alles ab und dann nur noch jeweils ein Azza und ein Coolermaster Lüfter.
 
Oben Unten