[Review] NZXT Kraken Z63 - Einfach cool?!

P

pseudonymx

Guest
Schönes review... Tolle arbeit fettes Lob für die mühe.

Es gibt 1 Punkt der diese und einige Andere AiOs für mich zu nem Absouluten NOGO machen: Der Preis, für die kohle kann man sich n Kleinen Custom Loop bauen... Klar schaut dann net so gut aus aber ist erweiterbar, Flexibel und Performanter
 
TE
TE
Falcony6886

Falcony6886

Software-Overclocker(in)
Ich würde nämlich die Schläuche gerne nach oben hin wegleiten, damit sie das Gesamtbild nicht stören.

Ich habe noch einmal nachgeschaut: Mittlerweile kann man das Display per CAM-Software um +90°, -90° und +180° drehen - also einmal rum! Du kannst die Schläuche also auch oberhalb des CPU-Sockels montieren. Den übrigen Kabelsalat hast du dann halt links vom Sockel. NZXT hat also hier endlich das Versprechen aus dem Handbuch eingelöst! :daumen:

CAM.png
 

Pepi36AT

Schraubenverwechsler(in)
Hallo Leute hat schon jemmand von euch die orginal NZXT lüfter getautswcht bzw auch eine längere nutzungserfahrung mit ersatz lüfter? Hab eine Z63 denke schon aber länger nach die NZXT lüfter auszutauschen gegen Noctua Lüfter, und nur von neugier eine Frage, wie habts ihr AiO verbaut in gehäuse? Push oder Pull
 
TE
TE
Falcony6886

Falcony6886

Software-Overclocker(in)
Ich habe aktuell zwei Corsair LightLoop 140mm Lüfter auf der Kraken Z63. Funktioniert wunderbar. Leiser, aber auch etwas wärmer - die Corsair Lüfter haben eine geringere maximale Drehzahl.

Persönlich denke ich nicht, dass du mit Noctua Lüftern eine wesentlich bessere Kühlleistung erzielst. Maximal ein paar wenige Grad besser. Eventuell hilft dir dieses Video als Anhaltspunkt!

Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021!
 
Oben Unten