Review NV 570 neues Layout, Fehlanzeige!

enero

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi,
Würde mir gerne eine 570er zulegen. Seit Monaten sind ein Grossteil der günstigen Karten im "neuen" Referenz Design. Ein paar cm kürzer und mittig angeordneter Lüfter ohne "Vapor camber" Kühlung. Hat nun die Kühlung der 560Ti.
Gibt es irgendwo im Netz einen Vergleich altes vs. neues Ref Design?
Erfahrungswerte? Lautstärke, OC? Spulenfiepen?
Wurde auch bei der Stromversorgung gespart?
Freue mich über jede Info.

greetz
enero

Echt noch keiner ein ordentliches Review entdeckt?
Such mir schon nen Wolf. Könnte auch in englisch sein. Evtl spanisch...
Mist, den Testern ist das ref. Design anscheinend zu langweilig. Alle Tests irgendwie "Superclock, Doubleshoot, Triblefan...."

Was mich jetzt mal so interessieren würde: wo du ein neues Referenz Design von der GTX570 gesehen hast. Ich habe im Netz geschaut und nichts derartiges gefunden. Allerdings ist das was du meinst glaub ich von EVGA die GTX 570 HD. Die ist ein ganzes Stück kürzer und hat eine ähnliche Kühlung wie bei der GTX560 Ti Referenz.

Point of View, Zotac, Inno3D, PNY irgendwie die meisten. Nicht vom Geizhals_Bild täuschen lassen. Da wird z.B. bei PNY noch die Vapor-Chamber gezeigt beim Händler jedoch schon das "neue" oder wahrscheinlich einfach billigere 560Ti Design.
PNY GEFORCE GTX 570 - 1280 MB GDDR5 - PCI-EXPRESS 2.0 (GMGTX57N2H12ZPB) Test preisvergleich preis vergleich PNY GEFORCE GTX 570 - 1280 MB GDDR5 - PCI-EXPRESS 2.0 (GMGTX57N2H12ZPB) - Österreich

Seltsam eigentlich dass da sowenig von zu lesen ist.

enero

Zurück