• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Resident Evil: Infinite Darkness ist ab 8. Juli 2021 auf Netflix

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung zu Resident Evil: Infinite Darkness ist ab 8. Juli 2021 auf Netflix gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Resident Evil: Infinite Darkness ist ab 8. Juli 2021 auf Netflix
 

Ben das Ding

PC-Selbstbauer(in)
Ich freue mich auf die Serie! Auch haben mir Biohazard Damnation (gut) und RE Vendetta (sehr gut) gefallen. Infinite Darkness geht wohl auch in Richtung World War Z?! Das RE mittlerweile immer actionlastiger wird, konnte man bereits in Village besichtigen. Dies wurde zwar kritisiert und mir gefällt das sehr gut! Wer lieber mit Batterien gegen untote Mutanten antreten möchte, kann ja auf Outlast zurückgreifen. Bin gerne gut bewaffnet und lass´ mir gar nicht mehr gefallen!! Schönen Sonntag!
 

Anhänge

  • k-Resident Evil  Village Biohazard Village Screenshot 2021.05.15 - 16.28.10.86.png
    k-Resident Evil Village Biohazard Village Screenshot 2021.05.15 - 16.28.10.86.png
    1 MB · Aufrufe: 5
Oben Unten