Reicht mein NT noch?

guidodungel

Freizeitschrauber(in)
Ich will mir einen Phenom II X4 mit 125Watt TDP zulegen und frage mich ob wohl mein NT die nötige Leistung bringt.
Ist sehr wichtig, denn sonst muss ich auf einen 95Wattigen Phenom ausweichen.
Also mein NT ist ein LC- Power LC6600 Super Silent Black 600W ATX 2.2:huh:

Mein restliches System entnehmt meiner Sig.

es reicht um dein PC zu töten XD

600W reichen eigetlich für zwei solcher PCs, aber...

Meine Empfehlung Bau das teil aus, diese NT sind nicht besonders gut :( sieht man aber auch am Preis. 600W schafft das teil vielleint für eine picosekunde und dann kommt rauch raus!

meint Tipp :

Arctic Cooling Fusion 550R 550W ATX 2.2 Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

oder wenn es mal zwei Grakas werden sollen ;)
Sharkoon Rush Power 600W ATX 2.3 (8728) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

LC-NoPower : Klick

Echt jetzt?!
Ich hab voll Schiss nun:huh:

Hab grad mal die Euros für einen 945er und nicht noch auch für ein NT.
Somit also ausgeträumt.
Danke trotzdem!

Vielleicht hab ich mich auchmissverständlich ausgedrückt!

Also mit dem X2 kannst du das System betreiben, beim X4 ist das Risiko wirklich zu Groß das was kaputt geht :(

Hat aber 600 Watt und 50 Euro gekostet.
Die bewertungen sind auch OK.
Wie ist das mit der Garantie bei Hardwareschäden?
Muss dann nicht LC- Power für meine Schäden aufkommen?

Dann hat man dich übers Ohr gehauen, weil normal, im Netz, ists für ~35€ gelistet.
Kannst dir ja ausrechnen, wieviel Gewinn der Händler gemacht hat.

Ganz ab davon kosten halbwegs brauchbare 400-500W(!) Geräte schon 50€, jetzt kannst dir ausrechnen, was du bekommen hast...

Warum sollte LC-Power für deine Schäden aufkommen müssen?
Zumal du nicht beweisen könntest, das das vom NT verursacht wäre...

ich würd auch zum Artic Cooling Fusion greifen.. alternativ und noch günsitger gibt es das Bequiet 430W, was auch völlig reichen sollte.. Ohne OC würde auch ein gutes 350er reichen..
selbst der aktuelle PCGH WaküPC verbraucht keine 300Watt..

mein 550watt netzteil von lc hat bei meinem sys(ohne dem OC der cpu) schon schlapp gemacht^^:daumen2:
an deiner stele würd ich mir auch erst ein neues nt kaufen und nich so ein doofer fehler machen,wie er mir passiert ist: einen monat die neue graka im rechner haben aber ersma das geld fürs nt zusammen kratzen :schief:
hab jz das fusion 550r kann ich nur empfehlen ist jeden cent wert:hail:
und du hasst den geilsten netzteil lüfter eva:ugly::ugly:(nach meiner sicht):lol:

Schon erledigt!
Hab das be quiet System Power 550W 80Plus zum Freundschaftspreis von 60 Euro geholt.
Vier 12V Schienen mit je 18A, was will man mehr!
Und wer braucht schon Verpackung, Schrauben oder Kaltgerätekabel.
Ich sicher nicht.:devil:

Zurück