reicht gtx 260 noch?

PasiStyle

Komplett-PC-Aufrüster(in)
hi leute

bin so gerade an der
Palit GTX 260 896MB Sonic 216SP HDMI GDDR3 PCIe



intereessiert und ob die noch für die kommenden spiele ausreicht so für 2 jahre oder so?
 
kommt auf die Auflösung an. für 800x600 sicher. :D
Ich würde mir aber wenn du was in der Preisklasse willst eine HD 5770 holen.
 
ne sorry ati will i net au wenns net schlechte grafikkarten sind aber ich würde mir die nvidia 3d brille kaufen und dehalb hät ich auch an die gtx 260 gedacht und ich würd auf 1650x1050 zocken
 
kommt auf die Auflösung an. für 800x600 sicher. :D
Ich würde mir aber wenn du was in der Preisklasse willst eine HD 5770 holen.


Also bis 1280x1024 reicht die GTX260 locker, auch für kommende Spiele.
In 1650x1050 zocke ich nie, da sind die Figuren so in die länge gezogen.
Wie gesagt, in 1280x1024 reicht die GTX vollkommen aus.
 
Also bis 1280x1024 reicht die GTX260 locker, auch für kommende Spiele.
In 1650x1050 zocke ich nie, da sind die Figuren so in die länge gezogen.
Wie gesagt, in 1280x1024 reicht die GTX vollkommen aus.

Fail :ugly:

Man sollte vllt. mal das richtige Seitenverhältnis einstellen omg :schief:


btw, auch für 1680x1050 reicht die Karte. Jedoch gibt es schon bessere Alternativen auf dem Markt. Da du jedoch keine Ati willst (was uns völlig egal sein kann, also spammt bitte nicht rumm Fanboys!) hast du nur die Option, die eine veraltete Graka zu holen (gtx260) oder auf die neuen DX11 Karten von Nvidia zu warten.

Und in die Glaskugel schauen kann niemand, jedoch kann ich dir versichern das du jetzt schon einige Titel nicht auf Anschlag flüssig spielen kannst, also wirds wohl in der Zukunft noch schlechter aussehen :ugly:

Aktuell ist die GTX ganz okay, aber eine Graka für 2 Jahre einzuplanen, naja das hängt stark davon ab ob du auch mit geringen Grafikeinstellungen leben kannst.
 
ne auf niedrigen verhältnisen is net so mein ding deshalb bin ich auf die gtx 275 gestoßen die mir sehr gut gefällt und glaub auch für zukünftige spiele reicht
 
Also wenn du unbedingt dieses 3D-Zeug brauchst, dann musste wohl NVidida nehmen.
Aber um auf nem 22" die nächsten 2 Jahre die Spiele noch ordentlich flüssig und nicht grade mit miserabler Grafik spielen zu können sollte es wohl eher eine GTX 285 sein. Reale 3D-Leistung (das mit der Brille) raucht ordentlich Power!
 
also ich spiele mit meiner GTX260 auf 1920x1080 und hab keine probleme damit
es sind meist aktuelle spiele und max. details sind auch mit drin!
 
hab die selbe gpu und würde sagen 2 jahre reicht die nur mit mittleren details ... empfehle dir lieber eine hd5870 oder eben eine gtx360 ... damit kommste 2 jahre hin ...
 
Also wenn du günstig an die Graka rankommst nimm sie doch einfach...
Allerdings wäre es sinnvoll wenn du uns auch deine restliche Systemzusammensetzung sagst,
dann wissen wir ob es sich überhaupt lohnt für dich, in eine neue Grafikkarte zu investieren.
Da du bisher nur deine Auflösung mitgeteilt hast kann ich dir sagen, dass du mit einer GTX260
garantiert alles gut zocken können wirst. Hatte Sie selber und in der Auflösung wirst du keine
Probleme bekommen. Und wen störts wenn man nur mal auf mittel zocken kann?
 
ja also cpu amd am3 phoenom II 965 BE 4x3,4 ghz
NT cooler master real Power M620, 630Watt
Arbeitsspeicher von OCZ 4 GB
Festplatte Samsung SpinPoint F3 500GB
Betriebssystem Windows 7
Gehäuse Cooler Master HAF 922
Mainboard ASUS Crosshair III Formula 790FX, AM3
Laufwerk LG CH08LS10 ist Blueray/DVD kombo

ist nicht schlecht die zusammenstellung ist ja noch nicht mein pc hab jetzt noch laptop und zu dieser zusammenstellung bräucht ich auch noch eine graka XD
 
Ich hab seit über einem Jahr ne GTX 260 192 (damals noch 260 Euro dafür bezahlt) und die reicht noch, um alle Spiele mit hohen Grafikeinstellungen zu spielen. Die Dinger lassen sich ausserdem idR gut übertakten. Ich hol mir erst für Crysis 2 ne neue Karte.
 
ja also cpu amd am3 phoenom II 965 BE 4x3,4 ghz
NT cooler master real Power M620, 630Watt
Arbeitsspeicher von OCZ 4 GB
Festplatte Samsung SpinPoint F3 500GB
Betriebssystem Windows 7
Gehäuse Cooler Master HAF 922
Mainboard ASUS Crosshair III Formula 790FX, AM3
Laufwerk LG CH08LS10 ist Blueray/DVD kombo

ist nicht schlecht die zusammenstellung ist ja noch nicht mein pc hab jetzt noch laptop und zu dieser zusammenstellung bräucht ich auch noch eine graka XD

Bei der Zusammenstellung würd ich wirklich sagen reiß dich zusammen und hohl dir ne ATI. Ich hatte zuvor eine GTX260 216... und jetzt hab ich ne HD4870.. ich kann wirklich sagen, dass ich von ATI nicht negativ überrascht wurde. Hohl dir ne neue ATI, wirst du mehr Spass mit haben.
 
Lass lieber die Nvidia drin, hast du in kaum ein Spiel probleme, nicht wie bei ATI ;)

Ich sag nur Shift, Anno etc.

Glaub mir ich spreche aus Erfahrung, hab selbst eine ^^
 
Zurück