• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Rechtsklick zum Tasksimbol schließen? (Win7)

mÖre

PC-Selbstbauer(in)
Rechtsklick zum Tasksimbol schließen? (Win7)

Hallöchen
Ich bin seit.. öhm.. 24min auf Windows 7 (genaugenommen ist es Server 2008 R2)
Ich habe die Taskleiste so eingestellt, dass er wie gewohnt damals bei XP, 2000 etc. die Taskleiste anzeigt. "Gruppieren, wenn Taskleiste voll ist"

Nun habe ich eine ganz komische Frage :schief:

Und war hab ich es mit in all den Jahren angewöhnt, um dort unten schnell ein Fenster zu schließen, dass ich einfach Rechtsklick auf das Icon machen und mit einem weitem RECHTS oder Linksklick auf Schließen das Fenster schließen kann.
Das ist nun nicht mehr mögloch, wenn ich Rechts auf Schließen klicke, passiert rein gar nichts, ich kann es nur mit einem Linksklick schließen.

Gibt es eine Möglichkeit, dort meinen gewohnten rechtsklick auch zuzulassen?

danke
mÖre
 
Oben Unten