Rechner zusammengestellt aber die Grafikkarte fehlt noch.

Mindflay

Kabelverknoter(in)
hier kurz zu meinem Sytem

i5 3570k feat. ArcticCooling 13CO
asus p8z77v-lx
8gb Corsair XMS 1600mhz ram
2x500 GB Sata
l8 530w BeQuiet NT
Coolermaster Centurion II Gehäuse

Was noch fehlt ist ne Grafikkarte
Kann ich die GTX560ti 900mhz version von Asus in meinem PC verbauen oder bekomm ich da mit meinem NT probleme?

für antworten wäre ich sehr dankbar

wieviel Geld würdest du denn ausgeben wollen, welche Spiele spielst du und in welcher Auflösung?

Mit dem Netzteil dürftest du so ziemlich alle empfehlenswerten Karten verbauen können, dein restliches System zieht vll 150-180 Watt

btw, willkommen im Forum!

Dann nimm eine 580, schon der Speicher der 570 ist bei BF3 schnell zu wenig. Besser für BF3 sind nur die ganz neuen Karten, halt auch deutlich teurer.

edit - hab grade gesehen, dass Du noch nicht so lange bei uns bist: Herzlich willkommen in unserem Forum !!!

Das Netzteil reicht da locker, ich würde vorerst die 560ti weiter nutzen und abwarten wie die GTX 660 einschlägt.
Hast du den Rest schon gekauft? Falls nicht tausche den RAM gegen den Corsair Vengeance Low Profile da dein Modell zu 99% 1,65V hat. Auch wäre der Kühler nicht die Wahl der Stunde

danke fürs willkommen heißen :) ja das system steht soweit. wann soll den die gtx 660 erscheinen gibts da schon infos und evtl auch ne preisrichtung?

Hey Doc, er hat noch keine Karte, er will eine kaufen. Meine Vorschläge passen natürlich vom Budget nicht.

Hmm , soll es denn nur ne Graka von Nvidia sein, oder darfs auch ne AMD sein? Vielleicht wäre ja dann auch ne 7850 eine Option ? Das o.g. Netzteil hatte ich auch mal, iss wirklich net schlecht! Läuft in meinem 2. Rechner immer noch ohne Probleme.

Zuletzt bearbeitet:

Schießt aber auch gut über die 250€ hinaus.

Würde auf die 660 warten. Laut gerüchten soll sie ja die nächsten wochen kommen.

Es hieß zwar was von Mitte Juli, aber Preis und Verfügbarkeit sind eben auch noch fraglich.

Zurück