• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Rechner aufrüsten!

m1nd

Komplett-PC-Käufer(in)
Rechner aufrüsten!

Moin Moin nochma zusammen!

Nachdem ihr mir so super weitergeholfen habt bei der Netzteilfindung für meinen Bruder komme ich nun mit einem anderen belang auf euch zu.

Mein derzeitiger Game PC ist derjenige welche aus meiner Signatur... Sprich:

Phenom 9950 BE (Noch ohne OC, hat bisher immer gereicht ;) )
HD4850 512MB
4 GB OCZ RAM 1066mHz
Gigabyte GA-790MAGP-DS4H
Be Quiet Dark Power Pro 550W

Ich hätte nun ca. 200 Euro für eine Aufrüstung "über"... was würdet ihr mir da empfehlen? Nen neuen Prozzi oder lieber den alten OC'en und ne neuere Graka?

Ich will nur schonmal für kommende Spiele gerüstet sein, z.B Dirt2 etc...

Danke euch schonmal vorab!
 

KaiHD7960xx

Volt-Modder(in)
AW: Rechner aufrüsten!

Dirt2 wird bei dir ohne Probleme laufen..!!

spar lieber die 200, dein sys passt so gut zusammen!! :)

mein Arbeitskolleg, hat genau das gleiche Sys :D

Phenom 9850 BE
Geforxe 9800GTX
4 GB 1066mHz
Asus 770 AM2+
Be Quiet Dark Power Pro 550W


ich habe ihm auch abgeraten jetzt aufzurüsten wo doch alle Games laufen, erst wenn was nicht laufen sollte würde ich upgraden
 

Singlecoreplayer2500+

Volt-Modder(in)
AW: Rechner aufrüsten!

hmmmmmm ...... grübel grübel ....
nee, so wirklich fällt mir da nix ein ....
hättest jetzt XP drauf hätt ich die zu Win7 geraten .....
und wenn alle Games laufen gibs auch an der Graka nix zu meckern .....

Den lass mal dieses Jahr noch in Ruhe
 
Oben Unten