News Razer Wolverine V3 Pro: E-Sports-Controller für Besserverdiener

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Razer möchte mit dem Wolverine V3 Pro nicht weniger als den "ultimativen" kabellosen E-Sports-Controller entwickelt haben und ruft dafür ebenso selbstbewusst einen abermals deutlich höheren Preis als beim direkten Vorgänger auf.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Razer Wolverine V3 Pro: E-Sports-Controller für Besserverdiener

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Hat das Teil Force Feedback? Mein Stealth Ultra von TurtleBeach ist leider nicht das was ich erwartet habe..
Und wer sich nen Scuf kauft für über 200€, den man sich eigentlich mit Zubehör selbst bauen kann, der kann auch den Razer Preis bezahlen.

Nur wenn der keine Vibration hat, ist das ding fürn Sack

Da kann sich jeder der 1,6K Brutto verdient und diesen Knochen für 230 gekauft hat sich ja dann zu den besserverdienern zählen, coole Sache..

"Lack gesoffen teuer" wäre noch eine Untertreibung.

230 € für so einen Plastikknochen :stupid:...absolut gaga, egal ob Besserverdiener oder nicht.

"beschte Eschports gaming bla bla" und dann kabellos. Bei 8 bitdo gibt's ein ähnliches Produkt. Und die eingebauten Cheats von Razer sind ja gerade erst aus großen Titeln gebannt worden. Razer dreht einfach komplett durch. Die 120 wären schon frech, aber noch mal nen Hunni mehr....

Hat das Teil Force Feedback? Mein Stealth Ultra von TurtleBeach ist leider nicht das was ich erwartet habe..
Und wer sich nen Scuf kauft für über 200€, den man sich eigentlich mit Zubehör selbst bauen kann, der kann auch den Razer Preis bezahlen.

Nur wenn der keine Vibration hat, ist das ding fürn Sack
Ich weiß es nicht 100% ig aber die Vorgänger hatten ja die FF-Analog-Trigger neben dem üblichen FF, für den halben Preis... aber die waren echt gut. (Da konnte man in Rennspielen den Gripverlust exakt auf der Bremse und Gas fühlen.)

Zurück