• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Razer Orochi V2: Kabellose Gaming-Maus für Notebook-Nutzer vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Razer Orochi V2: Kabellose Gaming-Maus für Notebook-Nutzer vorgestellt

Um auch unterwegs mit einer Maus Computerspiele spielen zu können, hat Razer die kabellose Orochi V2 vorgestellt, die mit niedrigem Gewicht, einem präzisen Sensor und langer Laufzeit überzeugen soll.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Razer Orochi V2: Kabellose Gaming-Maus für Notebook-Nutzer vorgestellt

docoutcast

Kabelverknoter(in)
Ich hätte mir eher eine Viper Mini Wireless mit der 8khz Abtastrate gewünscht. *Träum* aber für unterwegs wird die sicher auch taugen.

Siriuz

Freizeitschrauber(in)
Ich hätte mir eher eine Viper Mini Wireless mit der 8khz Abtastrate gewünscht. *Träum* aber für unterwegs wird die sicher auch taugen.
Nicht nur für unterwegs. Die Orochi ist vom Sensor her angenehmer als die Viper Mini. Man sollte jetzt keine riesigen Hände haben, eher kleinere. Ich besitze sie seit ein paar Tagen und hatte vorher eine Viper Mini.

Oben Unten