• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Razer Lachesis LED blinkt

KingofKingzZ

Software-Overclocker(in)
Hallo zusammen,

Hab mir vor 3 Tagen die Razer Lachesis gekauft. Zu Beginn war alles gut, so wie ich es erwartet habe. Aber jetzt blinkt das hintere LED, das das Razerzeichen beleuchtet regelmäßig, alle 2-3 Sekunden.
Zu Beginn konnte ich das nicht feststellen. Gibts dafür ne Einstellung etc. oder ist das LED defekt.
Hab schon mehrere USB Anschlüsse getestet.
Ach ja, als ich heute den PC gestartet habe, funktionierte die Maus erst mal gar nicht, aber die LED´s leuchteten. Als ich sie dann aus und wieder eingesteckt habe, ging sie, dann fing das mit dem blinken an.

mfg
 
N

Nico88

Guest
Ach ja, als ich heute den PC gestartet habe, funktionierte die Maus erst mal gar nicht, aber die LED´s leuchteten. Als ich sie dann aus und wieder eingesteckt habe, ging sie, dann fing das mit dem blinken an.

mfg


Hast du die Treiber von Razer installiert?


Das blinken is übrigens meines Wissens nach normal - meine Razer Copperead blinkt ebenfalls.
 
TE
KingofKingzZ

KingofKingzZ

Software-Overclocker(in)
Treiber hab ich vorhin draufgemacht.
Zwischendurch hat das blinken aufgehört und es leuchtete dauerhaft, aber wenn das normal ist O.o
 
Oben Unten