• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Razer Deathadder defekt, Austausch möglich?

Black Lion

Komplett-PC-Käufer(in)
Razer Deathadder defekt, Austausch möglich?

Hallo,

ich habe im Juli vergangenen Jahres bei Caseking eine Razer Deathadder bestellt. Leider zeigt diese nun seit einiger Zeit den berühmt-berüchtigten "Doppelklickfehler", sprich man klickt mit der linken Maustaste einmal und die Maus interpretiert dies als Doppelklick.

Kann ich mit einem Austausch rechnen? Hier wäre nämlich die Frage, wie die Ware bei Ihnen geprüft wird. Wenn man die Maus einfach anschließt und ein paar mal klickt, wird man den Fehler nicht sofort feststellen, aber er taucht oft genug auf, um zu nerven.

Caseking-Nils

Caseking Staff
AW: Razer Deathadder defekt, Austausch möglich?

Hallo,

ich habe im Juli vergangenen Jahres bei Caseking eine Razer Deathadder bestellt. Leider zeigt diese nun seit einiger Zeit den berühmt-berüchtigten "Doppelklickfehler", sprich man klickt mit der linken Maustaste einmal und die Maus interpretiert dies als Doppelklick.

Kann ich mit einem Austausch rechnen? Hier wäre nämlich die Frage, wie die Ware bei Ihnen geprüft wird. Wenn man die Maus einfach anschließt und ein paar mal klickt, wird man den Fehler nicht sofort feststellen, aber er taucht oft genug auf, um zu nerven.

Natürlich wird die Maus getauscht, einfach eine genaue Fehlerbeschreibung im Formular angeben. Dass es nicht immer Auftritt ist natürlich eine gute Angabe und sollte man nicht unterschlagen ;).

Grüße
Nils

Oben Unten