Rat/Meinung ZOTAC GAMING GeForce RTX 2070 OC MINI

bloodycorrey

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Folks :)

ich bräuchte mal bitte einen Rat, bzw. eure Meinung.

Ich habe eine Zotac GTX 1080 AMP Edition zur Garantie eingeschickt und Zotac hat keine Ersatzteile.
Jetzt fragen die mich ob ich diese nun gegen eine ZOTAC GAMING GeForce RTX 2070 OC MINI eintauschen möchte.

Ist dies ein Fairer Tausch oder ein Nachteil für mich?
Ich habe gehört das diese "Mini" Versionen nicht so gut sein sollen, obs stimmt kann ich nicht nachvollziehen.

Ich freue mich über eure Antworten
Euer Bloody
 

chill_eule

¡el moderador!
Teammitglied
Rein von der Leistung her ist das ja fast ein 1:1 Tausch, bzw. ist die 2070 etwas schneller sogar.

Ansonsten hat Hardwareluxx einen kompletten Test zu genau der Graka:

Das Fazit liest sich positiv.

PS: Mit der RTX 2070 kannst du dann ja auch auf den Raytraycing- und DLSS-Zug mit aufspringen ;)
 
Oben Unten