• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Rapidshare downloadgeschwindigkeit und -zeit werden falsch ausgelesen

NCphalon

PCGH-Community-Veteran(in)
Moin,

weiß jemand warum der Downloadmanager von Firefox die Downloadgeschwindigkeit und Restzeit falsch ausliest? Der zeigt bestimmt die zehnfache Geschwindigkeit an^^
 

dot

BIOS-Overclocker(in)
Ich hab dort gelegentlich das Gefuehl, dass der Browser bei einer Datei nie die komplette Groesze der Datei mitbekommt und so komische Ergebnisse ausgibt. Falls du Komfort suchst -> JDownloader ;-)
 

K3n$!

BIOS-Overclocker(in)
Naja,

als Free User ist der Dienst ohnehin schon fast nicht mehr zu gebrauchen, wie ich das in den letzten Tagen mitbekommen habe. Weil keine Downloadslots mehr für FreeUser verfügbar sind, soll man sich ein Prem. Acc holen. Und wenn man denn laden kann, dauert das für die paar MB ne Stunde.

Ich hab mitbekommen, dass man immer mal mit 5MBit lädt und dann wiederum für ne Weile gar nicht. So kommt das dann sicherlich zustande.
 
Oben Unten