• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

RAM wechsel?

endgegner

Freizeitschrauber(in)
Hallo,

Ich wollte euch fragen ob es sinvoll ist denn Ram zu wechseln von Mushkin
zu OCZ?

Ich habe imoment den :
1066 2048MB MUSHKIN CL5 2KIT DDR2


und würde zu :
1066 2048MB OCZ CL5 2KIT DDR2



Ich hatte schon probleme mit dem Mushkin deswegen die frage über den Wechsel?

Lohnt sich das überhaupt?
 

Fransen

BIOS-Overclocker(in)
Was für Probleme hattest du denn mit den Mushkin's??
Etwa Kompatibilität mit deinem MoBo??

Grundsätzlich lohnt sich ein Wechsel nicht;)
 
TE
endgegner

endgegner

Freizeitschrauber(in)
Ne weiß ich jetzt nicht jedenfalls habe ich den PC gestartet konnte ca.3 min was machen und dann kam ein schöner bluescreen.


Und lohnt sich zu dem RAM der wechsel?

1000 4096MB OCZ CL5 2KIT????
 

Special_Flo

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
endgegner schrieb:
Und lohnt sich zu dem RAM der wechsel?

1000 4096MB OCZ CL5 2KIT????

Also der Wechsel von 2GB auf 4GB lohnt sich nur wenn du auch ein 64bit BS hast...
Aber es Lohnt sich!!
Also 4GB sind besser als 2GB!^^
mfg Special_Flo
 
Oben Unten