Rage: Brandneune High-Res-Screenshots von ids Action-Shooter

Wenn man den Artikel mit dme Besuch und Interview von PCGh vor nen paar Monaten und einem Jahr gelesen hat, der weiß:

Das Spiel hat Potenzial..

War auf jeden Fall geil, was die so erzählt haben, was die darin haben wollen, wird außnahmsweise mal wieder nen qualitativ sehr hochwertiges Spiel:daumen:

Auf Rage freu ich mich schon lange. Der Titel könnte wirklich interessant werden.
Schade das es nicht mehr dieses Jahr erscheint.

ich finde das spiel hat weniger mit mad max zu tun als mit the "devil's rejects"

was ist der Superlativ oder gar Exzessiv von "matschig"? Will sagen die Texturen erinnern stark an 1998 oder früher.
Das einzige auf das die s.g. HighRes-Bilder hoffen lassen ist eine schicke Beleuchtung. Zur Story kann man ja noch nicht viel sagen.

Das schaut aber fein aus. Wenn Sie jetzt auch noch auf dauerhafte Internetanbindung verzichten, wird der Geldbeutel gleich beim Release gezückt.
Vielleicht gibt´s ja noch einen LAN-Modus obendrauf.

Ich hab jetzt schon riesen Vorfreude auf das Spiel. Allein weil mir dieser Mad Max-Style sehr gefällt. Wie das Spiel dann am Ende wird, kann man natürlich noch nicht sagen, aber Ich vertraue da Id, dass die was ordentliches draus machen.

Ich freu mich riesig auf das Spiel, alles was ich bisher darüber gelesen habe gefällt mir sehr gut. :daumen:
Solche postapokalyptische Szenarien sind einfach mein Ding. :D

hab ich tomaten auf den augen oder bin ich der einzige der verwaschene Texturen sieht und stattdessen fehlenden umgebungsschatten und self-shadow auf Figuren oder sonstige mittlerweile zum standard gewordene effekte (ssao, per-pixel motion blur, dof, displacement mapping, ...) NICHT sehen kann.

natürlich hat das keinerlei aussagen ob das spiel deshalb gut oder schlecht wird und die artists haben rein künstlerisch betrachtet topleistung gebracht, aber das die engine auf einer xbox360 ganze 60fps bringt kann mich nicht wirklich überraschen...

hoffentlich bringts mindestens soviel spielspass, dann kann einem die grafik gestohlen bleiben!

was ist der Superlativ oder gar Exzessiv von "matschig"? Will sagen die Texturen erinnern stark an 1998 oder früher.
Das einzige auf das die s.g. HighRes-Bilder hoffen lassen ist eine schicke Beleuchtung. Zur Story kann man ja noch nicht viel sagen.

Aber das Gesammtbild stimmt trotzdem, die Texturen sind zwar nicht scharf, dafür alle auf einem Niveau. Eigentlich bin ich auch ein Texturenliebhaber, aber trotzdem gefällt mir was ich da sehe...
Besser als total overpowerte Texturen, bei denen der Rest nicht stimmt.

Auf manchen Bilder sieht das Spiel so was von genial aus. Da bin ich mal gespannt wann es kommt und wie es wird. Ich dachte es sollte schon lange draußen sein?

Umgekehrt is nicht. Wie solls von etwas der "Abklatsch" sein, was noch nicht einmal veröffentlicht wurde.

Ich hoffe sogar das es nichts mit Borderlands zu tun hat. Fand das Game einfach nur langweilig.

Das ist ein Endzeitszenario da unterscheiden Spiele sich nicht grossartig voneinander, ausser Fallout. Ich finde Boderlands aber auch gut.

Zurück