Radeon HD6870 kaufen oder auf 7000er Serie warten?

MC_Navigator

Schraubenverwechsler(in)
Hey
Ich hab im moment die Powercolor Radeon HD4870 und da ich mir jetzt einen neuen PC zusammenstelle weiß ich nicht genau ob ich mir die XFX Radeon HD6870 Dual Fan XFX HD6870 Dual Fan kaufe oder lieber auf die 7000er Serie warten soll.

wenn du es nicht eilig hast, dann würd ich noch warten. die 7000er serie soll ja angeblich morgen vorgestellt werden ;)

kommt darauf an, wieviel du ausgeben möchtest. für 140 euro leistet die amd 6870 sehr viel. die 7er reihen werden bei release nicht gerade billig sein. für 140 euro wird man bestimmt nicht viel bekommen, wenn man die neue generation in betracht zieht.

welche auflösung soll denn verwendet werden und welche spiele? wie sieht es mit qualitätseinstellungen aus ?

ich denk bis zum Frühjahr werd ich noch warten müssen bis die 7000er dann einen vil "anständigen" Preis hat.
Also wegen den Spielen auf jeden fall The Elder Scrolls 5 Skyrim, Battlefield 3 und Call of Duty MW3 und solche Sachen ;)
Wegen der Auflösung usw hab ich mir noch garkeine Gedanken gemacht. Ich will nur das mein Skyrim nicht mehr ab und zu laggt (noch weiter will ich es nicht runterdrehen ;D )

Mainboard: - ASrock GA-970 Extreme 4
CPU: - AMD Phenom II X6 1100T
Arbeitsspeicher: - 2x4GB DDR3 - 1600 RAM

das hier werd ich mir holen.

Zurück