• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Radeon HD5850

Qassan

Komplett-PC-Käufer(in)
Ist es eigentlich egal von wechem Hersteller die HD5850 (XFX,Sapphire,PowerColor,Asus,HIS,Gigabyte) oder gibt es da irgendwelche unterschiede?

8ykrid

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Billigste im Referenzdesign kaufen. Sind eh alle gleich und nach den Vorgaben von ATI gefertigt. Einzig der Support würde mir noch einen Anreiz geben nicht billigste im Referenzdesign zu kaufen.

Juarez91

PC-Selbstbauer(in)
Ja solange sie alle im Referenzdesign von AMD sind, ist es am besten, man kauft einfach die billigste. Interessant wirds wenn dei OC-Versionen oder die Versionen mit speziellen Kühlern kommen.

Mfg Juarez91

Blitzkrieg

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hab mir die von XFX geholt, weil die im Lokalen Shop hier am günstigsten war und das beste Design bot. Ausserdem ist 'n Doorhanger dabei. :D

Deadhunter

Software-Overclocker(in)
na na na sag das nicht ;) finde die Sapphire sieht sicker aus. darum habe ich mir sie bestellt bzw. habe sie schon ;)

Oben Unten