Radeon HD 6770 oder GeForce GTX 260

Napoleon

Kabelverknoter(in)
Welche GraKa soll ich kaufen ?
Finde beide geil
Spiele nicht übertrieben viel aber wenn ich spiele dann mit guter Quali.
spiele wie mafia 2 metro splinter cell.
Mein Sys:Intel dual core E6850
4 gb ram

Danke fuer die Antworten ich glaube ich hole mir jetzt doch die 6770 , weil Sie auch so stromsparend ist. Für 82 € mit dirt 3 ist das für mich ein schnaepchen ;))trozdem danke

Also auch mit der 6770 wirst Du Metro 2033 niemals in ner guten Quali spielen können...
wobei das bei deinem restlichen Sys auch recht schwer werden sollte !

Siehe dazu hier, was Du brauchst um DX11 und FullHD "anständig" spielen zu können:
Test: 19 Grafikkarten (Seite 3) - ComputerBase

Meiner Meinung nach brauchst Du also eine HD 6970 um mit guter Quali und anständigen Frame Verläufen spielen zu können,
auf jeden Fall bei Metro 2033 !!! :devil:

Nein gab mal ne News das ist keine Umgeflashte Da ist der neue GPU drauf von den HD6xxx Serie, Kann die News mal Raussuchen. :D Aber die HD 5/6770 Reicht sogar für GTA IV maxedout ^^

Also mit dem hier vorgstellten System von Napoleon:
"Intel dual core E6850
4 gb ram"

wage ich das aber zu bezweifeln...

Ich hatte bis vor einem Jahr noch die GTX 275 mit einem E6600 Core 2 Duo @ 3,2 Ghz und 4 GB RAM...
da lief Metro einfach nur beschissen...

Und btw, die GTX 275 ist ne ganze Ecke stärker als die 5770, siehe dazu:
http://ht4u.net/reviews/2011/sapphire_radeon_hd_6950_dual_fan_dirt_3/index16.php?dummy=&advancedFilter=false&prod[]=NVIDIA+GeForce+GTX+275&prod[]=AMD+ATI+Radeon+HD+5770&filter[0][]=1920&filter[2][]=0&filter[2][]=4&filter[2][]=8&filter[3][]=0&filter[3][]=4&filter[3][]=16&aa=all

!

Ich will ja auch nicht unbedingt auf höchster Auflösung spielen, es soll halt nur vernünftig aussehen;)
Ich glaube ich hole sie mir trotzdem oder wie wärs mit der Radeon HD 6790:schief:

Hi!

Bei deinem Sys was recht schlapp is, ne Graka zu holen die Reichlich leistung hat... macht meiner meinung nach keinen sinn.

Ich selber habe (noch) die HD 6770 und Zocke Metro 2033 auf FullHD ohne Probleme mit höchstereinstellungen...
Und es gibt leider hin und wieder stellen wo's nicht ganz so locker läuft...

Nimm die HD 6770... und spar Geld, und mach lieber nen Sys Update der HW...

Das Problem ist mein Budget.
Ich will mir diese GraKa holen und mit der eine Zeit verbringen bis wieder genug Geld hab
um was neues zusammen zubauen;)

Hi!

Nimm die HD 6770 die is ansich echt gut... und würde denke ich für dich auch reichen...
Die HD 5770 würde ich nicht mehr holen...

Die Hd6770 ist nur ne HD5770, wie wärs mit einer 6850 ?

Und nein sie reicht nicht für GTA IV Maxed Out, eine HD4870 ist 10% schneller und da geht nur Mittel hoch, bei einer HD 5850 geht gerade mal Hoch, ein Kumpel von mir, hat eine HD5770 und ein 2500K und der spielt bei Full HD auf Mittel Hoch, die gleichen Settings wie ich ...

Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Die HD 6770 ist NICHT nur die 5770... die hat HDMI 1.4... Und DX11 und Metro 2033 braucht glaube ich DX11...

Und die HD 6850 is glaube ich nicht in seiner Preislage...

Zurück