• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Race 07 und G25

buzty

Software-Overclocker(in)
Ich habe mir gestern endlich ein G25 gekauft und bin jetzt dabei es einzurichten. jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich bei Race ob ich in den optionen ff-effekten "umkehren" einschalten soll oder nicht. eingeschaltet ist das einlenken schwerer, das gegenlenken bei ausbrechendem heck leichter als wenn es nicht umgekehrt wird. es fühlt sich zwar richtig aber doch noch ungewohnt an, bin halt nen tag andersrum gefahren und wollte nochmal nachfragen! =)
 

Klutten

Moderator
Teammitglied
Du solltest den Effekt nicht umkehren. So wie er ist, soll er sein und vermittelt ein relativ realistisches Fahrgefühl.
 
TE
B

buzty

Software-Overclocker(in)
hm ok ich probier mal ein wenig rum. hab jetzt schon in einigen foren gelesen, dass esbei logitech-lenkrädern umgekehrt sein muss, damit diese es richtig wiedergeben.
 
Oben Unten