Quo vadis: Automatsiche Lüftersteuerung
Hallo zusammen,
ich google mir inzwischen schon 'nen Ast ab, um herauszufinden, welche Lüftersteuerung bis 60€ es ermöglicht, bei der automatischen Regelung Einfluss zu nehmen!
Sehe ich das richtig, das keine das kann?
Hintergrund ist, das die nicht änderbaren Automatiken immer frühestens erst bei über 55° C auf Volldampf schalten, was für meine WaKü definitiv viel zu spät ist!
Ich suche eine Automatik, die z.B. einsteigt bei 35° und bei 45° auf Maximum geht?
Gegooglet habe ich:
- Aerocool Gate-/Power-watch
- Aerocool Modern-V
- Aerocool Touch2000
- Aerocool V12XT
- NZXT Sentry 2
- NZXT Sentry LX
- LianLi TR5
- AXP Thermal Control Panel
Alle haben, so weit ich erkennen kann, wenn überhaupt dann nur Automatismen, die nicht zu beeinflussen sind?
Weiß jemand mehr, oder habe ich mich bei einem der Geräte geirrt?
Gruß, Florian
Hallo zusammen,
ich google mir inzwischen schon 'nen Ast ab, um herauszufinden, welche Lüftersteuerung bis 60€ es ermöglicht, bei der automatischen Regelung Einfluss zu nehmen!
Sehe ich das richtig, das keine das kann?
Hintergrund ist, das die nicht änderbaren Automatiken immer frühestens erst bei über 55° C auf Volldampf schalten, was für meine WaKü definitiv viel zu spät ist!
Ich suche eine Automatik, die z.B. einsteigt bei 35° und bei 45° auf Maximum geht?
Gegooglet habe ich:
- Aerocool Gate-/Power-watch
- Aerocool Modern-V
- Aerocool Touch2000
- Aerocool V12XT
- NZXT Sentry 2
- NZXT Sentry LX
- LianLi TR5
- AXP Thermal Control Panel
Alle haben, so weit ich erkennen kann, wenn überhaupt dann nur Automatismen, die nicht zu beeinflussen sind?
Weiß jemand mehr, oder habe ich mich bei einem der Geräte geirrt?
Gruß, Florian