• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Qip Problem

W

Widowmaker_1

Guest
Hi,

Also ich habe ein Problem mit Qip,
ich nutze Qip schon 1-2 Jahre ohne Probleme, aber die letzte zeit nervt mich das.

Alle paar Minuten, will mich ein bzw. immer verschiedene "Bot's" adden, schicken mir Hieroglyphen + nen link, den ich natürlich nicht öffne.

z.b. sowas hier
"353724067 (15:09:25 1/12/2009)
Autorisierung
???? SMS ?????? ????? (linkadresse)"

Und das geht jetzt schon gute 3 Wochen so, oft enden die links auch mit RU also Russland, von da ist qip ja auch deswegen denk ich das dass damit zusammenhängt.

Dann ist mal wieder nen tag ruhe, und es geht wieder los..
Setzt die immer gleich auf die ignore list.

Mein Bruder der am selben netz hängt, hat das mit Miranda nicht.

Hat von euch jemand auch die Probleme?

Danke im Voraus,
Gruß Steffen
 

kelevra

Freizeitschrauber(in)
Hatte qip vor etwa einem halben Jahr auch. Bei mir ging es dann auch irgendwann los mit Spam. Seither bin ich auf Miranda umgestiegen. Ist ne echte Empfehlung wert das tool.
 

djsanny22

PC-Selbstbauer(in)
das problem habe ich auch da wollen Paar russen werbung machen und die gehen die icq nummern duch schmeiß die einfach auf die ignor liste dann haste ruhe das geht dann 2-3 mal und dann kommt nichts mehr so hab ich das auch gemacht ;)

Ich finde QIP Besser wie Miranda ich komm da irgend wie net ganz klar

JEder des seinem ^^
 
Oben Unten